Donnerstag, 14. März 2013

Beach Bum Blu

Momentan trage ich den blau-grünen Essie Lack "beach bum blu" sehr gerne. Ich finde für die momentane Zwischensaison, eigentlich schon Frühling, aber doch immer noch Winter ist er perfekt. Der special effect topper von essence "glorious aquarius" passt sehr schön als Überlack dazu.
Auf den Nägeln sieht das ganze so aus. Ich habe den Lack zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin wirklich froh darüber :). Von der Haltbarkeit von Essie bin ich auch wie immer sehr begeistert. Für mich ist und bleibt das einfach die beste Nagellack-Marke. 

Kommentare:

  1. Hübsch! Leider ist Essie ja sehr teure .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also 8 Euro finde ich jetzt nicht sehr teuer, dafür hat man auch länger was davon als bei Billiglacken.

      Löschen
  2. der topcoat ist geil, den hab ich auch! (: und essie ist sowieso immer gut (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den topcoat mag ich auch und Essie ist einfach unschlagbar :)

      Löschen