Montag, 11. März 2013

Barts Schal von headict

Ich habe mich sehr gefreut, als mich ein Paket von headict (einem Onlineshop für Mützen, Schals etc.) erreicht hat. Ich durfte mir dort etwas aussuchen und da ich dringend noch einen warmen Schal gebraucht habe, habe ich mich für einen kuschligen Strickschal von Barts entschieden. Es ist das Model basket navy in dunkelblau-olivgrün.
 Da es im Skiurlaub doch recht warm war, habe ich den Schal nicht auf der Piste angehabt, dafür fast immer abends oder in der Freizeit. Auch auf der langen Fahrt konnte ich mich toll in den riesigen Schal einkuscheln. Da ich das Foto selbst machen musste, konnte ich den Schal gar nicht ganz aufs Bild kriegen ;). Ich bin jedenfalls sehr begeistert von ihm, er passt perfekt zu meiner roten Daunenjacke und auch zu meinen Parkas. Da der Winter sich ja auch leider noch nicht verabschieden möchte, werde ich noch eine Weile Freude mit ihm haben :)


Kommentare:

  1. Na, dieser Schal sieht aber schön mucklig aus!! :)
    Danke dir vielmals für das liebe Kompliment :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Riiiiesige Schals sind doch die besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben Kommentar. Schöner SChal :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!! :)
    I really like your blog, I´m following you!
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back! :)
    Kiss
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen