Samstag, 9. März 2013

Back from the mountains..

Grüß Gott Ihr Lieben! Wollte mich mal schnell aus dem Urlaub zurückmelden. Eine Woche Skiurlaub in Österreich liegt hinter mir. Ich war mit 8 Freunden in Sölden, einem wirklich tollem Skigebiet, wo wir ein nettes Ferienhäuschen gemietet hatten. Nach 6 Skitagen tun mir jetzt aber auch doch etwas die Knochen weh und ich bin froh wieder zuhause angekommen zu sein, auch wenn das Wetter hier ja wieder mal sehr bescheiden ist :(, ich bin von der letzten Woche sehr sonnenverwöhnt und habe sogar ein bisschen typische Skibräune (Augen- und Halspartie weiß, der Rest vom Gesicht leicht angebräunt ;) ).
Outfittechnisch gibt es aus dem Urlaub nicht so viel zu berichten, da ich natürlich eher sportlich und praktisch gekleidet war, aber meine Sachen aus dem letzten Ski shopping haul möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. Hier seht ihr meine neue Ultrafunktions-Skijacke von Head. Ich war mit ihr auch wirklich sehr zufrieden. Ich habe wohl etwas zuviel Kaiserschmarrn gefuttert, die passende Hose in schwarz, war mir nach kurzer Zeit nämlich so eng, dass ich sie nicht mehr anziehen konnte. Zum Glück hatte ich noch eine Zweite dabei!
 Auch meinen neuen Fleecepulli von Chiemsee (siehe links) habe ich sehr gerne getragen, hier auf dem Bild mit einem T-Shirt von Ann Kristin. Wie man sieht haben wir auch ein bisschen Apres-Ski gemacht und fleißig Jagertee geschlürft, lecker :).

Jetzt werde ich mich erstmal von der langen Fahrt erholen und ein bisschen Eure Blogs durchstöbern, das habe ich in der Woche ja schon vermisst! Vielleicht gibt es morgen noch einen Sölden Wochenrückblick!

Kommentare:

  1. sieht nach einem tollen urlaub aus :)
    ich brauche auch dringend urlaub :(

    schönes restwochenende, süße!


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, es war wirklich schön! Hoffe Du hast auch bald die Gelegenheit für den nächsten Urlaub!

      Löschen
  2. Looks liek a perfect vacation and that pics are so nice. Have a great weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön süße

    Mit Skifahren hab ich es gar nicht, bin Schnee hasser :) Aber hattest bestimmt einen tollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe Schnee und die Berge.

      Löschen