Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Cloudy sunrise.

Gemacht:
Kinobesuch (Der Hypnotiseur - sehr guter Schweden-Thriller!), im Fitnessstudio gewesen, in der Lounge-Bar gewesen, mit einer Freundin einen gemütlichen Kochabend gemacht, Brückenfest, im Café gewesen, Pizza essen gegangen.

Gegessen:
Hack-Gemüse Wraps - yummy!, Spaghetti Carbonara, Auberginencremesuppe und Limetten Creme-Brulee in der Lounge-Bar, Frikadelle mit Kartoffelpüree, Pizza Funghi in der Pizzeria, Wok-Gemüse, Putenkeule mit Knödeln und Rotkraut.

Getrunken:
Gefühlte 3 Liter Fanta im Kino ;), Wasser, Tee, frischgepressten O-Saft, Maracuja-Schorle.

Gelesen:
Die Couch. Tolles Magazin - Mischung aus Mode und Wohnzeitschrift. Den Artikel über das Mode-Special habe ich Euch hier ja schon vorgestellt.

Gefreut:
Bin immer wieder begeistert wie lange und gut Essie Lacke halten (hier aktuell: big spender).

Geärgert:
Meine Lieblingsbrücke, der "Tausendfüßler" wird morgen abgerissen :(. Von dort aus hatte man immer einen so tollen Blick auf die Shopping-Straße. Heute war dann große Verabschiedung beim Brückenfest. Ab morgen gibt es dann also noch mehr Baustelle und Verkehrschaos in der Stadt ;(

Fazit:

Kommentare:

  1. Den Film möchte ich mir auch noch ansehen.... Und die Zeitschrift mag ich auch so gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße Bilder! <3

    LG Paulina
    ______________________________________
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen