Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Unseren schönen See beim Spaziergang.

Gemacht:
In der Kletterhalle gekraxelt (kann es gar nicht glauben, dass ich diese Wand - unter Einsatz meiner letzten Kraftreserven und Nerven ;), tatsächlich bis ganz nach oben geklettert bin!), Spaziergang gemacht, im Kneipenrestaurant gewesen, (Ski)Shopping.

Gegessen:
                       
Chicken-Avocado-Wraps, Bauernfrühstück, Schinken-Lauch-Flammkuchen im Kneipenrestaurant, Hähnchen in Erdnusssauce mit Kartoffeln, Pasta mit Tomatensauce und Tomate-Mozzarella, Rindergeschnetzeltes mit Reis, Gulasch mit Knödeln.

Getrunken:
  
Frischgepressten O-Saft, Wasser, Tee, Latte Macchiato.

Gelesen:    
Die Textilwirtschaft. War ein interessanter Artikel über Esprit und dessen neuen Chef drinnen. Ich lese immer gerne was bei anderen Unternehmen gerade so los ist. Esprit war früher einer meiner Lieblingsläden. Aber die Qualität und Mode hat irgendwann sehr nachgelassen und das Store Konzept gefällt mir auch überhaupt nicht mehr. Aber der neue kluge spanische Führungskopf will einiges ändern, bin gespannt wie es mit der Marke dann weitergeht.

Gefreut:
Mein kleines, etwas vernachlässigtes und verdrecktes Auto hat einen Wellness-Tag bekommen und strahlt jetzt wieder mit mir um die Wette :) Und ja, ich liebe seit meiner Kindheit schon Waschanlagen :)

Geärgert:
Die Karnevalszeit leider nicht ohne fiese Erkältung überstanden :(

Fazit:

Kommentare:

  1. Wow, respekt ich hätte schon bei den ersten Metern aufgegeben :)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der ersten halben Stunde bin ich auch total unbeholfen und etwas ängstlich in nicht mal einem Meter Höhe wie ein Klammeräffchen rumgebaumelt ;) Aber nachdem ich mich einmal überwunden hatte, war es echt ein tolles Gefühl bis nach ganz oben gelangt zu sein, auch wenn es sauanstrengend war und mir immer noch die Finger wehtun :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :). War auch sehr lecker. Momentan steh ich total auf Wrap-Rezepte, geht schnell, ist leichte Kost und schmeckt so gut :)

      Löschen
  3. Ich war auch auf der Suche nach einer richtigen Lederhose, habe aber bis jetzt keine gefunden die gut sitzt. Kannst dich ja nochmal melden, wenn du eine gefunden hast. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war ich da auch noch nicht erfolgreich. Sollte ich eine finden sag ich natürlich Bescheid :)

      Löschen
  4. Schöner Post bin jetzt Leserin:)

    AntwortenLöschen
  5. Aha... da war die Frau also in der Waschanlage und macht mir ein schlechtes Gewissen... Mein Auto sieht aus. Oh je..... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins sah mindestens genauso schlimm aus vorher ;), aber lange hat der Glanz nicht gehalten, bei dem Wetter ist es jetzt schon wieder etwas dreckig ;)

      Löschen
  6. ohh der wrap sieht aber lecker aus (: haha und die karte ist gefällt mir auch richtig gut. :D

    xx leandra melanie

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Schmuckset von MICHAEL KORS im Wert von über 400 CHF zu gewinnen!


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Bei Deinem Gewinnspiel habe ich schon längst mitgemacht :D

      Löschen