Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Diese Postkarte lag im Fitnesstudio aus, fand ich irgendwie witzig und sehr passend jetzt zur Karnevalszeit.

Gemacht:
Karneval gefeiert - so ziemlich die halbe Woche! Im Fitness-Studio gewesen, (Karnevals)shopping, auf einer Geburtstagsparty gewesen

Gegessen:
Berliner - ich liebe das zur Karnevalszeit, Pasta mit Tomatensauce und Kräuteroliven, Hähnchenbrustfilet mit Reis und Spargelsauce, Maultaschen mit Salat, beim Altweiber-Buffet: Chicken McNuggets und Frühlingsröllchen (bäh!), Chili con carne, leckere Antipasti und Tiramisu bei der Geburtstagsparty, gefüllte Hackbaguettes, Kartoffel-Hackauflauf.

Getrunken:
Eine Kollegin von mir die viel Leistungssport macht, hat mir mal ein paar Celagon Produkte zum Testen gegeben, die Tgo Sportmischung fand ich sehr gut, da sie u.A. aus Traubenzucker besteht und auch von vielen deutschen Athleten getrunken wird, an solche "Schönheits"mischungen glaube ich eigentlich nicht, aber nach den Karnevalstagen kann das definitiv nicht schaden, mal ein paar Flüssigvitamine zu sich zu nehmen ;), ansonsten bestand meine Getränkeliste nämlich hauptsächlich aus Alkohol: Bier, Sekt, Aperol Spritz, Prosecco, Caipirinha.. Aber auch viel Wasser und Tee und alkoholfreie Cocktails (nach meinem übel verkaterten Donnerstag dann Freitag auf der Geburtstagsparty).

Gelesen:
Shades of grey - geheimes Verlangen. Endlich! Ich bin jetzt schon ganz süchtig danach und total fasziniert von Christian Grey.

Gefreut:
Karnevalsbesuch von Janina!

Geärgert:
Übel verkatert gewesen - nicht nur einmal :/

Kommentare:

  1. wie jede woche eine toller rückblick :-) bitte gib mir doch was von deiner positiven energie ab, ... und von dem collagen für den skiurlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schwesterherz :-* Hihi, naja soviel positive bzw. überhaupt Energie ist nach den vielen Kater-Tagen auch nicht mehr übrig diese Woche ;) Aber weißt ja, einfach immer das beste aus allem machen, dann lüppt dat schon :). Kauf uns von dem Collagen noch ne große Flasche für den Skiurlaub, dann können wir uns legal dopen und den anderen davonfahren, hihi :)

      Löschen
  2. Karneval gefeiert ahhhhhhhhhhh Du siehst aus als hättest Du Spaß gehabt XD... Für mich ist das leider überhaupt nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß hatte ich ;), aber war auch ganz schön anstrengend das ganze Feierprogramm ;).

      Löschen
  3. Krapfen gibts bei mir auch zurzeit jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute auch wieder einen gegessen, die sind einfach so lecker und schmecken so nach Karneval :)

      Löschen
  4. Meine Freundin hat die drei SOG-Bücher innerhalb einer Woche durchgelesen. Ihr Weiber ihr... alle verrückt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell schaffe ich das glaube ich nicht ;) Aber den Anfang, bis man rausfindet, was Christian Greys Geheimnis ist muss man einfach verschlingen!

      Löschen
  5. Ich habe alle drei SOG-Bücher gelesen und finde sie toll :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ersten beiden Teile zum Geburtstag bekommen, den 3. Teil werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen! Finde die Bücher so toll und spannend geschrieben und die Figur Christian Grey ist einfach so faszinierend.

      Löschen