Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Cooles Graffiti.

Gemacht:
im Fitnessstudio gewesen, shoppen gewesen, Tapas essen gewesen, was trinken gegangen, in der Claudius Therme gewesen (siehe Foto - hatte ich meinem Papa zum Geburtstag geschenkt - auf dem Gutscheinfoto waren wir übrigens auf Mallorca :) ).

Gegessen:
Spaghetti Bolognese, Pasta mit Pesto und Tomaten-Feta-Salat, Rührei mit Feta, Kartoffelsuppe mit Salat, im Tapasrestaurant: Patatas bravas, Artischocken in Schinken-Tomaten-Sauce, Datteln im Speckmantel, Knoblauchchampignons, Manchegokäse und Mousse au Chocolate - war muy bien!, Schnitzel mit Kartoffelpüree und Möhren, Paprika-Hähnchenreis mit Zucchini (siehe Foto).

Getrunken:
Caffé Cappucino freddo (wieder mal eine sehr koffeeinlastige Woche), Wasser, Tee, Saftschorle, Sangria, Becks Green lemon.

Gelesen:
Eine Textilwirtschaft noch von Ende letzten Jahres, dafür hatte ich bisher noch nicht die Zeit gefunden sie zu lesen. Stand ein sehr interessanter Artikel über Zara drinnen, kein Wunder, dass sie so erfolgreich sind, wenn man den Artikel über die Arbeitsweise dort und die Hintergründe liest, sehr beeindruckend!

Gefreut:
Blue sky after a rainy day.

Geärgert:
Verspätung, Verspätung, Verspätung.. Ich hasse Bahnfahren einfach!


Kommentare:

  1. auf in eine neue Woche :-)
    Heute Abend bekommst per E-Mail eine Liste von mir... da kannst dann aussuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Buch würde mich auch interessieren :)


    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns vielen auch viele Bahnen aus letzte Woche, oder waren zu spät. Ich fahre immer mit dem Auto. :P

    AntwortenLöschen
  4. Great pics! I soooo wanna try that movenpick coffee! :D

    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen