Samstag, 2. Februar 2013

SUPER Sale bei C&A haul

Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Da es bei C&A eine tolle Aktion gab, nochmal 50% auf alle bereits reduzierten Artikel, durchkämmten wir den ganzen Laden 2 Stunden lang nach allen reduzierten Teilen und waren richtig im Shoppingwahn :) Aber es hat sich gelohnt. Oben seht ihr meine Ausbeute. Nach diesem Shopping Marathon waren wir dann übrigens zu kaputt um noch in andere Läden zu gehen und haben uns mit unseren Tüten nur noch bis ins Tapas Restaurant schleppen können. Die Aktion gilt noch bis heute, wenn ihr Zeit habt, schaut also vorbei, wie ihr seht, lohnt es sich.
Hier nochmal die Details:
Dieses T-Shirt hat mich Dank der Aktion nur 3,50 Euro gekostet. Es ist etwas weiter geschnitten und die Hälfte des Rückens ist aus dünner Spitze. Das mit der Spitze gefällt mir eigentlich nicht so, da ich finde, dass sowas schnell billig aussieht, aber ich werde einfach eine Strickjacke oder einen Bolero drüber ziehen, dann sieht man das ja nicht mehr.
Diese burgundyfarbene Cordhose mit Farbverlauf habe ich aus der Clockhouse Boys Abteilung :). Damenhose sind mir bei C&A leider immer zu kurz. Diese passt aber perfekt, sie ist eng geschnitten und jetzt für den Winter finde ich die Farbe einfach toll. Sie hat mich nur 6 Euro gekostet!
Wie gesagt ich stehe gerade total auf burgundy, deswegen musste ich auch diesen Pullover für 4,50 Euro mitnehmen. Er ist sehr bequem und auch nicht zu kurz, das mag ich bei Pullovern nämlich gar nicht.
Ich liebe dieses Muster und kann gar nicht genug Sachen davon haben. Deswegen habe ich mir auch diese Shorts für 7 Euro gekauft. Mit einer dicken Strumpfhose und Stiefeln kombiniert sieht sie im Winter bestimmt schön aus.
So eine Paillettenleggins wollte ich schon lange mal haben. Am liebsten hätte ich eine für Silvester gehabt, aber zu diesem Zeitpunkt waren sie überall total überteuert. Und ich wollte nicht soviel Geld dafür ausgeben, da man mit Paillettensachen nie weiß, wie lange sie halten, denn so Pailletten fallen ja leicht mal ab oder man bleibt hängen etc. Da diese jetzt nur noch 4,50 Euro gekostet hat, fand ich das aber wirklich in Ordnung vom Preis und ich habe sie mitgenommen.
Zu guter letzt habe ich noch einen lila Schlafanzug, den ich auch gut als Skiunterwäsche benutzen kann für insgesamt 9 Euro gekauft und noch eine dicke Wollleggins für 2,50 Euro.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, obwohl ich wirklich mehr als genug Klamotten habe ;), aber bei solchen Preisen kann man ja einfach nicht widerstehen! Meine Freundin hat übrigens ein sehr schönes Dirndl für nur 30 Euro gekauft und auch diverse, genauso viel Sachen wie ich ;), unter anderem schönen Schmuck, der nur noch 1 Euro gekostet hat!

Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich zugelangt, wow! Die shorts sehen super aus und für 7 Euro kann man echt nichts sagen :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Blödsinn, wieso sollte ich so etwas denn denken! Bin schon gespannt auf deine Version :)

      Löschen
  2. WOW! Really great buys!You really know how to shop:D

    AntwortenLöschen
  3. Oh my! I still have to check C&A sales :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog & tolle Sachen :)

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so ein Tshirt, stehe total drauf.

    AntwortenLöschen