Mittwoch, 13. Februar 2013

Soft Toffee

Diesen nudefarbenen Nagellack von MaxFactor trage ich gerade. Hatte mir erstmal eine Mini-Flasche gekauft um die Farbe zu testen. Ich liebe Nudetöne, finde es aber immer schwierig genau den passenden für einen selbst zu finden. Soft Toffee finde ich an und für sich schön, aber für meine helle Haut fast einen Tick zu dunkel. Die Haltbarkeit des Lackes ist ganz in Ordnung, nur an den Nagelspitze hält die Farbe irgendwie nicht lange, als würde sie nach dem Auftragen und Trocknen noch verwischen. Ist aber nicht so tragisch, da ich dies einfach mehrmals nachlackiert habe, was zum Glück ohne Streifen möglich war.
Hier seht ihr die Farbe nochmal aufgetragen. Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe xD
    Wie viel hat der gekostet?
    GLG ToffeeLove :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), leider weiß ich nicht mehr genau was er gekostet hat, hatte soviel gekauft und hab den Kassenzettel nicht mehr :). War aber auf jeden Fall bezahlbar!

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Finde es aber bei Nudetönen wirklich schwierig einen guten Nagellack zu finden, der dann auch noch zum Hautton passt.

    Lg Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das finde ich auch. Vor allem sehen die Lacke auf den Nägeln wenn man 2 Schichten aufgetragen hat damit sie deckend sind meistens auch nochmal ganz anders aus. Habe mir vor kurzem noch einen etwas helleren von MAC gekauft, bin gespannt.

      Löschen