Samstag, 23. Februar 2013

Ski shopping haul

Nächste Woche geht es in den Skiurlaub. Ich freue mich schon riesig und diese und letzte Woche habe ich mir noch ein paar neue Skisachen gekauft, die ich noch gebraucht habe, da stieg die Vorfreude umso mehr. Letzte Woche Samstag haben wir zu 4t den Intersport gestürmt und den Laden ziemlich auf den Kopf gestellt bzw. leergekauft ;). Da Ausverkauf war, haben wir einige Schnäppchen gemacht. Meine liebste Schwester hat am längsten gebraucht und so waren wir bis Ladenschluss in dem Geschäft ;). Ich habe mir neue Skier gekauft, die sind allerdings nicht mit auf dem Bild. Ich habe dringend eine neue Skijacke gebraucht und nach einigem Wühlen auch eine gefunden. Die schwarze Skijacke von Head ist zwar eher schlicht, aber ich mag die weiß-pinken Kontraste und sie ist schön tailliert geschnitten und ist mit dem allerneusten an Wärme und Funktionstechnologie ausgestattet. Eigentlich hätte sie 480 Euro (!) gekostet, aber da sie um die Hälfte reduziert war und der nette Verkäufer noch mit sich verhandeln ließ habe ich nur 220 Euro dafür bezahlt. Finde ich immer noch recht teuer, aber da sie über so viele Funktionen verfügt ist sie das Geld wert denke ich, gibt nichts schlimmeres als auf der Piste zu frieren oder nass zu werden. Die Skisocken waren von 29 Euro auf 15 Euro reduziert, also werde ich auch schön warme Füße haben. Diese Woche war ich dann noch bei Kaufhof nochmal shoppen. Die Handschuhe von Spider waren leider nicht reduziert und haben 80 Euro gekostet. Aber an Handschuhen spare ich nie wieder, habe ich einmal gemacht und schlimm kalte Hände gehabt, was echt fies ist und einem dem Skispaß verderben kann. Natürlich verfügen diese Handschuhe auch über die neueste Wärmetechnologie. Das Cappi war von Chiemsee war von 25 Euro auf 10 Euro reduziert. Ich kann es einfach nicht lassen zu shopppen ;). Für die Piste werde ich das Cappi natürlich nicht nehmen, da ich immer einen Skihelm trage, ist eher für die Freizeit danach gedacht. 
Dieser Fleecepulli von Chiemsee war von 70 Euro auf 50 Euro reduziert. Ich finde ihn mit dem Leomuster und Neon-Kontrasten so schön, dass ich ihn bestimmt auch mal so tragen werde. Der Urlaub kann jetzt also kommen, ich bin gerüstet ;)

Kommentare:

  1. Der Fleecepulli ist wirklich süß. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nice pictures girl! wld love it if you would drop by my blog and we can follow on FB/GFC if u like :D
    FB Page Link https://www.facebook.com/fashionistaera21

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir heute auf der Free Messe in München auch noch schnell eine neue Snowboardjacke gekauft.
    Jetzt ist die Beste Zeit dafür - alles reduziert ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch extra solange mit dem Skishopping gewartet, jetzt ist ja wirklich alles total reduziert :). Bei Deinem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.

      Löschen
  4. Na dann mal ab in den Skiurlaub :-)
    Hab Dich übrigens nominiert: http://gedankengeist.blogspot.de/2013/02/juhuuuuuu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, freu mich schon so auf die Berge! Danke fürs Nominieren, mach natürlich gerne mit!

      Löschen
  5. Die Tagespflege von Dior kostet 78,90€!
    Skirulaub, wie toll! Ich bin auch seit gestern wieder aus dem Skiurlaub da...und würde am liebsten gleich nochmal fahren! Ich wünsch dir jetzt schonmal eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, freu mich auch schon so. Skifahren ist immer toll.

      Löschen
  6. toller post! obwohl ich ja nun wirklich genug von diesem ständigen geschneie habe... und das obwohl ich in der schweiz wohne und ich schnee ja eigentlich gewohnt sein sollte. (:

    xx leandra melanie


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe Schnee, aber kann Dich verstehen, hier hat es diesen Winter auch viel geschneit und das ganze Verkehrchaos usw. was damit zusammenhängt hat mich auf Dauer auch genervt.

      Löschen