Mittwoch, 27. Februar 2013

OOTD

Heute war ich auf der Arbeit auf eine 25jährige-Betriebszugehörigkeitsfeier eingeladen. Mein Outfit heute (rechts) bestand aus meinem momentanen Lieblingspulli von C&A, ich finde das Herzchenmuster und die Farbkombination so schön und aus Skinny Jeans von H&M mit UGG Boots (bei den Temperaturen gerade trage ich sie fast täglich..). Lustigerweise hatte meine Kollegin neben mir zufällig auch ein Kleid von C&A an, was mir auch total gut gefällt, es erinnert mich vom Stil her an Missoni.
Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit Rührei, Bacon, Wurst und Käse, Lachs, Shrimpssalat etc. War wirklich sehr lecker alles und eine schöne Feier. Wenn nur jeder Tag so beginnen würde :)

Kommentare:

  1. Ohh. Das Frühstück sieht ja lecker aus! Da bekommt man direkt Hunger:-)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Pulli is soo süß :) passt perfekt zu dir!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen