Montag, 4. Februar 2013

OOTD

Nach langer Zeit wieder mal ein Outfit-Post von mir. Heute war mir eher nach einem ganz normalen und bequemen Outfit. Und ich muss meine vielen neuen Klamotten aus New York ja auch mal ein bisschen ausführen ;). In diesem Fall sind das T-Shirt und Tasche von Ralph Lauren und meine geliebte neue Levi's. Die Strickjacke von Zara und die Boots von UGG sind schon älter. Heute nach der Arbeit habe ich mich schonmal nach Karnevalsoutfits umgesehen, möchte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben, deswegen werd ich mir einfach was aus meinem Kleiderschrank raussuchen und entsprechend mit Accessoires ein Kostüm gestalten. Meine Kollegin und ich wollten uns nach dem Motto "20er Jahre" kleiden. Solche Jahrzente-Motto-Verkleidungen liebe ich ja einfach. Wollte gerne eine Federboa bei kik besorgen, aber da habe ich nichts gefunden ;(, werd deswegen wohl morgen nochmal in die Stadt.

Habt Ihr schon ein Karnevalskostüm? Feier ihr Karneval/Fasching? Hier im Rheinland lässt es sich ja nicht vermeiden und ich freue mich immer schon das ganze Jahr drauf :)

Kommentare: