Montag, 25. Februar 2013

Noomination

Passend zur Oscar-Nacht gestern ;)  bin ich vom lieben Gedankengeist für einen Blog-Award nominiert worden. Eigentlich ist es kein richtiger Award, sonder eine Art tag in dem man Fragen beantworten muss. Ihr könnt also mal wieder etwas Persönliches über mich erfahren ;) Da ich gerade nicht soviel Zeit habe nominiere ich einfach alle die Lust haben mitzumachen!
1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Ich mag gerne deftige Gerichte, liebe aber auch schokoladige oder fruchtige Nachtische über alles.

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eine gesunde Mischung aus beidem denke ich. Natürlich ist die Persönlichkeit sehr wichtig, aber ich lege schon auch sehr großen Wert auf eine gepflegte Erscheinung.
 
3. Wann hast Du den Blog gegründet?
Im Sommer 2012 und habe seitdem sehr viel Freude damit, meinen Lesern und den vielen tollen Blogs, die ich dadurch kennenlernen durfte.
 
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt, mit etwas Neuem anzufangen?
Mein Surflehrer in Australien 2009. Er hat mich inspiriert immer meine Träume zu leben und dafür zu kämpfen. Das hat mein Leben sehr zum positiven beeinflusst und verändert.

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Ich folge nur wenigen ausgewählten Blogs die mir auch wirklich gefallen. Diese lese und kommentiere ich dann auch regelmäßig.
 
6. Kochst Du lieber selbst, oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Ich koche gern selbst und probier auch gern mal neue Rezepte aus, aber ich glaube noch lieber lasse ich mich bekochen, das hat schon was :)

7. Welches Buch liest Du momentan? 
Shades of Grey!
 
8. Welches Kleidungsstück aus Deinem Schrank hat bisher am längsten überlebt?
Da ich so oft shoppen gehe und nicht ganz so viel Platz habe, miste ich meinen Kleiderschrank regelmäßig aus, deswegen müssen alte Sachen oft weichen ;) Ich glaube aber ein Sommerkleid, das ich vor über 8 Jahren gekauft habe und im Urlaub immer noch trage hat am längsten überlebt!
 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
Momentan finde ich ein Rezept, das ich letzten neu ausprobiert habe sehr toll, gefüllte Hack-Baguettes mit Apfelstücken, ist wirklich sehr lecker.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Zuverlässigkeit, immer füreinander da zu sein, Ehrlichkeit und zusammen durch dick und dünn gehen.


11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
The Beach mit Leonardo DiCaprio. Da ich die weibliche Version von Protagonist Richard bin. Die meisten Zitate aus dem Film kann ich auswendig :).

1 Kommentar:

  1. Auch ein "Shades of Grey"-Opfer :P
    Meine Freundinnen und Familienmitglieder haben das alle gelesen oder sind noch dbaei :P

    AntwortenLöschen