Freitag, 8. Februar 2013

Karneval

Die 5. Jahreszeit hat begonnen :). Gestern wurde deswegen natürlich Altweiber gefeiert. Bei uns auf der Arbeit war eine große Feier. Meine Kollegin und ich hatten uns überlegt im Stil der 20er Jahre zu kleiden, denn wenn man schon für ein Modeunternehmen arbeitet, sollte die Verkleidung ja auch irgendwie mit dem Thema zu tun haben. Ich habe also dieses rote Kleid, was ich mal in Spanien gekauft habe rausgekramt und noch mit ein paar Accessoires versehen und so zu meinem Kostüm gemacht. Da wir momentan soviel zu tun haben, sind leider nicht alle Kollegen mit runter zu der Feier gekommen. Es gab ein Altweiber-Buffet und Getränke umsonst, was ich wirklich sehr nett und großzügig fand. Leider hat das Essen aber überhaupt nicht geschmeckt, nur fettiges Fertigessen und viel mit rohem Fisch und Zwiebeln, was ich natürlich nicht gegessen habe, weil man bei einer solchen Party ja nicht unbedingt mit Fisch und Zwiebel Fahne durch die Gegend laufen will. Ich hab Aperol Spritz und Caipirinha getrunken. Aber der Caipirinha bestand nur als Alkohol und Zucker, uff. Und irgendwie bin ich es gar nicht mehr gewöhnt Alkohol zu trinken. Trinke normalerweise am Wochenende beim Weggehen mal 1 oder höchstens 2 Gläschen, aber nicht mehr. Deswegen hat mich das irgendwie ziemlich umgehauen. Die meisten sind dann gegen 15 Uhr gegangen, ich wollte eigentlich noch weiterziehen, aber mir wurde plötzlich so schwindlig, dass ich nach Hause fahren musste :/, wo ich dann um 16 Uhr im Bett lag und auch nicht mehr hochgekommen bin! Heute werde ich dann mal lieber auf Alkohol verzichten, habe zum Glück heute frei und bin auf eine Geburtstagsparty eingeladen und morgen kommt Besuch und dann wird weiter Karneval gefeiert, dann hoffentlich etwas länger und fitter ;)
Hier noch ein Bild von uns Mädels. Habt Ihr auch gefeiert? Gibt es auch Kostümbilder von Euch? Bin sehr neugierig drauf :)


Kommentare:

  1. Ach, dein Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Der 20er Jahre Look gefällt mir gut, vorallem die Federboa :D
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hab kein Karneval gefeiert :/ aber nice impressions!x

    AntwortenLöschen
  3. Love ur carnival dress :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüss :) Ich habe mich schon seit drei Jahren nicht mehr an Karnval verkleidet... bin so unkretiv irgendwie.. weiß nicht, als was ich gehen soll :P

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    bei uns im norden ist es nicht so mit dem karneval :)
    gestern war ein maskenball - aber ich bin nicht hin! bin auch eher ein partymuffel hehe.

    aber du siehst zuckersüß aus in dem roten kleid.
    die mickey mouse ohren deiner freundin wären was für mich :)

    schönen sonntag dir,

    xoxo

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  6. Hot! Gefällt mir gut :)
    Ich hab auch geferit. Nicht die halbe Woche, so wie du, aber immerhin am FR ein bissl :)

    AntwortenLöschen
  7. Karneval ist toll! Und dein Outfit gefällt mir super gut! Hat richtig Stil! Ich war am Wochenende auch beim Fasching und ging als Alice im Wunderland =)

    AntwortenLöschen