Dienstag, 26. Februar 2013

Fitnessrückblick

Outfit: Jacke und T-Shirt: Esprit, Hose: Phard, Schuhe: New Balance
Es gab schon länger keinen Fitnessrückblick mehr, das lag daran dass ich erst in der Karnevalswoche nicht wirklich viel zum Sport gekommen bin bei der ganzen Feierei ;) und nur einmal im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer war. Danach die Woche war ich dann als Folge von Karneval krank und war nur einmal 2 Stunden Klettern, was für mich ein Erlebnis der dritten Art war, da ich zu dem Zeitpunkt durch die Erkältung schon etwas geschwächt war, bin ich erst ziemlich kraftlos und ängstlich am Seil rumgebaumelt, habe mich dann aber doch noch überwunden und es mit vollem Körpereinsatz bis ganz nach oben an die Kletterwand geschafft. Trotzdem wird das glaube ich nicht mein Sport, beim Sichern meiner Freundin bin ich an die Grenzen meiner Nervenbelastung gekommen ;), wenn man das noch nie gemacht hat, finde ich es schon ziemlich krass, dass man direkt die ganze Verantwortung fuer ein Menschenleben quasi hat. Aber kommen wir zurück zu letzter Woche, da bin ich wieder voll ins Sportprogramm eingestiegen und ich muss sagen, dass ich mich jetzt nach fast 2 Monaten regelmäßigem Sport schon ganz gut in shape fühle. (Ja, mein Schuhschrank ist der einzige Ganzkörperspiegel in meiner kleinen Wohnung, deshalb sorry für die Schranktüren im Bild ;) ).
Erst habe ich fleißig Gewichte mit Langhanteln gestemmt am Montag, was mir immer viel Spaß macht. Nach langer Zeit war ich auch mal wieder beim Spinning und es hat wirklich Spaß gemacht und war sehr effektiv. Dagegen kam mir die Pilatesstunde am Donnerstag fast ein bisschen lahm vor diesmal ;). So, dies war dann erstmal der letzte Fitnessrückblick. Mein Ziel war es ja mich sportlich auf den jetzt kommenden Skiurlaub vorzubereiten und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. Natürlich werde ich auch nach dem Urlaub fleißig weitermachen mit regelmäßigem Sport. Werde noch eine Weile weiter ins Fitnessstudio gehen und würde dann gerne wieder mal Kampfsport machen, was ich in meiner Jugend sehr viel gemacht habe und was ich unbedingt gerne mal wieder ausprobieren würde.

Kommentare:

  1. Du bist immer noch sehr viel fleißiger als ich ;) Kampfsport hört sich super an!
    Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg :)
    Feli

    AntwortenLöschen
  2. nice workout really cool!! thanks for ur sweet comments...

    AntwortenLöschen
  3. followed uon GFC..do come back and stay in touch :D

    AntwortenLöschen