Donnerstag, 14. Februar 2013

Bling Bling Uhr

Diese funkel-glitzernde Uhr habe ich mir in New York im Fossil Outlet gekauft. Finde sie total schön und edel. Diamonds are a girl's best friends (auch wenn sie nicht echt sind ;) ) heißt es ja nicht umsonst. Fossil ist ja in den USA wirklich viel günstiger als hier. Habe insgesamt 2 Uhren dort gekauft. Diese trage ich eigentlich aber eher zu besonderen Gelegenheiten. Da ich oft nach der Arbeit direkt zum Sport gehe, ist sie mir dann zu schade zum Tragen. Da ich aber heute kränkelnd bin und abends eh nur zuhause bin, habe ich sie heute getragen und jedes Mal wenn ich nach der Uhrzeit geschaut habe, zauberte sie mir ein Lächeln ins Gesicht!

Wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Kommentare:

  1. wow, die ist echt sehr schön! dir auch einen schönen valentinstag :-X lg nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Uhr! Ich besitzte selber eine weiße Keramikuhr von Fossil, welche ich mir in Miami gekauft habe, und ich liebe einfach das Design von Fossil!

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, finde die Designs von Fossil auch echt toll. Die Taschen und anderen Accessoires finde ich auch total schön.

      Löschen
  3. Die Uhr ist sehr schick liebes <3
    Beim Zahnarzt war ich gestern auch :) Fand es auch sehr romantisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hihi, leider muss so ein Zahnarztbesuch ja mal sein, bei mir ist es nunmal ausgerechnet auf den Valentinstag gefallen, auutsch ;)

      Löschen
  4. Na dann: Mit viel Bling Bling ins Wochenende ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, obwohl heute war ich wieder sportlich unterwegs, da war nichts mit bling bling ;)

      Löschen
  5. In New York kann man ja sowieso viel günstiger einkaufen gehen, oder? Wieviel hast du denn umgerechnet für die Uhr bezahlt? Ich steh momentan total auf die Uhren von Micheal Kors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube um die 35 Euro wenn ich mich recht erinnere. Michael Kors finde ich auch sehr toll!

      Löschen
  6. Eine hübsche Uhr ist das :D
    Danke für deinen lieben Komi.
    Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag?
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Valentinstag ist diesmal ausgefallen ;)

      Löschen
    2. Schade, um ehrlich zu sein bei mir ist auch nichts interessanets passiert *lach*
      Stimmt, kurze, gesunde Haare sind besser als lange, ungesunde Haare :)

      Löschen
    3. Ist ja im Grunde auch nur ein Tag wie jeder Andere ;). Lange, total kaputte Haare finde ich überhaupt nicht schön. Und außerdem wachsen Haare ja auch wieder und dann sind sie hoffentlich gesund :)

      Löschen
  7. Ach ich liebe Fossil! Und diese ist wirklich auch sehr schön,
    super zu schlichten Outfits als Eyecatcher auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt mit so einer Uhr kann man wirklich toll Outfits aufpeppen.

      Löschen