Sonntag, 27. Januar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Wunderschöne Königsallee.

Gemacht:
Shoppen gewesen, Kinobesuch, im Fitnessstudio gewesen, bei Vapiano geschlemmt, Geburtstagsessen einer Freundin im Restaurant

Gegessen:
leckeeer Milchschnitte :), Zwiebelkuchen mit Salat, Hähnchenbrust mit Salat, Pasta mit Pesto und Tomate-Mozzarella, chinesische Reispfanne mit Rindfleisch und Gemüse, Spaghetti Scampi bei Vapiano, tolles Menü im Restaurant: Schweinefilet mit Semmelknödeln und Gemüse und Apfeltarte mit Spekulatiuseis sooo lecker!, Lasagne.

Getrunken:
Karamell Latte Macchiato (diese Woche war seeehr viel Koffein nötig!), Wasser, Tee, Cola, Aperol Spritz, Hugo

Geschaut:
Cloud Atlas im Kino. Fand die erste halbe Stunde des Films schon ziemlich verwirrend und chaotisch, da es einfach so viele Hauptdarsteller in verschiedenen Epochen gibt. Die Geschichte mit der Asiatin in der Zukunft fand ich am besten.

Gefreut:
Ich liebe es anderen Geschenke zu machen. Diesmal war es für meine Freundin Maggie zum Geburtstag. Es gab einen Ohrringhalter, eine Kosmetiktasche von Calvin Klein und Nagellack, Wimperntusche und juicy tubes Lipgloss von Lancome.

Geärgert:
Insgesamt eine Woche zum aus dem Kalender streichen. I love what I'm doing aber diese Woche war einfach nur alles ultrastressig und nervenaufreibend.

Kommentare:

  1. Nicht zu vergessen: Powersport heute Mittag mit Pilates und Workout :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt mit meiner wunderschönen und lungenfunktionsstaerkeren Schwester ;-*

      Löschen
  2. Great pics!
    I love zara home items :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love Zara home, too. I bought some gifts for a colleague there.

      Löschen
  3. Ich Liebe Milchschnitte :) Und ins Vapiano muss ich auch mal wieder, zum essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, am liebsten esse ich die Milchschnitte zum 2. Frühstück im Büro mit Obst :). Von Vapiano bin ich auch so begeistert, es ist so lecker und so günstig, für einen riesigen Teller Spaghetti mit frischem Brot und einen halben Liter Eistee habe ich nur knapp 13 Euro bezahlt!

      Löschen
  4. Düsseldorf, Düsseldorf... ich muss ja zugeben, nicht so meine Stadt :P

    AntwortenLöschen