Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Ziemlich viel Schnee!

Gemacht:
Kinobesuch, im Fitnessstudio gewesen, Shoppen gegangen

Gegessen:
Bratwurst mit Kartoffelpüree, Indische Reispfanne mit Putenfleisch und Gemüse, Gemüsemaultaschen, Schweinefleischspieß mit Gemüse-Bandnudeln, Sushi, Frikadelle mit Kartoffelpüree und Gemüse, Ziegenkäse-Tomaten-Tartes (siehe Foto - habe mal ein neues Rezept ausprobiert und es ist echt lecker geworden!)

Getrunken:
Bei der Kälte momentan trinke ich am liebsten ganz viel Earl Grey Tee - lecker!, Wasser, Saftschorle, Bananenshakes

Gelesen:
Jung, blond, tot. Das ist der erste Teil der Julia-Durant-Krimireihe, die ich so gerne lese. Diesmal macht ein brutaler Serienmörder, der vorzugsweise junge blonde Mädchen tötet, Frankfurt unsicher. Wie immer ist das Buch von der 1. Seite an sehr spannend.

Gefreut:
Dass ich noch die Möglichkeit hatte "Mavericks" im Kino zu sehen. Der Film lief nämlich nur Montags um 17 Uhr bei uns im Kino :) und ist nicht so unbedingt der Fall von den meisten meiner Freunde. Es geht um die Lebensgeschichte des Profisurfers Jay Moriarity, der aus ärmlichen Verhältnissen stammte, aber immer für seine Träume und Ziele gekämpft hat und immer die extreme Herausforderung gesuch hat. Leider ist das Ende des Films sehr traurig und hat mich sehr zum Nachdenken angeregt! Zum Glück ist meine liebe Surffreundin C. mit mir reingegangen :).

Geärgert:
Das Fitnessstudio ist momentan sooo voll, dass man sich einen Platz an Geräten und im Kursraum regelrecht erkämpfen muss! Da bin ich wohl nicht die Einzige mit guten Vorsätzen :)

Kommentare:

  1. Also das dritte Bild sieht ja mega lecker aus :) kannst du vielleicht das Rezept dazu posten?

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. gibst du das rezept weiter???
    und brauchst du noch franz-bücher??? mir nehmen sie platz weg aber zum wegschmeissen zu schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich. Freut mich, dass Ihr so Interesse an dem Rezept habt :) Und Du bist eh sooo lieb!

      Löschen
  3. Bei uns hat es gestern erst angefangen zu schneien und deshalb ist heute Chaos angesagt. Und ich mag dieses Wetter so gern. Freu michs chon drauf, in der Mittagspause bissl spazieren zu gehen. Hab mir extra Ersatz-Schuhe mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das auch im Schnee zu spazieren, aber nur wenn auch die Sonne scheint und der Himmel blau ist! Bei dem Matschwetter macht das keinen Spaß, da bin ich voll im Winterschlafmodus :)

      Löschen
  4. hahaha, ein volles fitness studio ist normal im januar :D warte noch 2 monate, dann hast es für dich alleine <3

    http://www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. auf so eine Quiche hätte ich auch total bock!!

    AntwortenLöschen