Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Schwanensee im Ballett mit einem bezaubernden Bühnenbild (der Lichtpunkt ist der Mond über dem Schwanensee).

Gemacht:
Im Fitnessstudio gewesen, Ballettbesuch, mit einer Freundin einen gemütlichen Kochabend gemacht, Essen gegangen in meinem Lieblingsrestaurant (siehe Foto!), lange Spaziergänge gemacht, Kinobesuch ("Der Schlussmacher").

Gegessen:
Schinkenspieß mit Balkansauce und Reis, gebratene Nudeln mit Hähnchen und süß-sauer Sauce, Pasta mit Putenfleisch in Rahmsauce, Frikadelle mit Kartoffelpüree, Spaghetti mit Trüffeln und Parmesan und Nougat-Creme Brülee mit Brombeer-Joghurt-Eis im Restaurant, Spaghetti mit frischer Champignonsauce (siehe Foto!), Hähnchenkeule mit Gemüse.

Getrunken:
Ganz viel Caffé Macchiato Freddo von Mövenpick (ich bin kein großer Kaffeetrinker, aber dieses Kaltgetränke ist einfach so lecker!), Wasser, Tee, Saftschorle, Orangina.

Gelesen:
Wieder mal die Textilwirtschaft. Mir gefällt das Cover sehr gut und es war ein interessanter Artikel über aktuelle Streetwear drinnen.

Gefreut:
Über diesen schönen Sonnenaufgang am Freitag. Bis dahin konnte man diese Woche ja fast den Eindruck bekommen, die Sonne nie mehr zu Gesicht bekommen :).

Geärgert:
Habe alle meine Weihnachtsgeschenksüßigkeiten schon verputzt ;(

Kommentare:

  1. Toller Rückblick! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hab mich diese Woche trotz Migräne, fiesem Wetter und leichter Winterträgheit nicht verkrochen, sondern trotzdem viel unternommen!

      Löschen
  2. Scheinst eine tolle Woche gehabt zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber ich versuche immer das Beste aus jeder Woche zu machen :)

      Löschen
  3. Klingt nach einer tollen Woche !

    Habe heute auch meinen ersten Wochenrückblick gemacht etwas abgewandelt ... mal schauen ob ich es so weiter führe ...

    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin gespannt, schau ich mir gleich mal an Deinen Wochenrückblick :) Ich liebe solche Posts!

      Löschen
  4. möchtest du meine weihnachtssüssigkeiten haben??? :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa... Schwanensee... irgendwann shee ich mir das auch an. Da beneide ich dich immernoch drum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auch wiegesagt einfach nur wunderschön!

      Löschen
  6. die Spaghetti sehen ja lecker aus, da bekomm ich direkt Hunger :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), dieses Mal sind sie nicht ganz so gut gelungen wie sonst, ich hätte mehr würzen müssen!

      Löschen