Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Bild von der Rankin - Show off Ausstellung (er ist u.A. auch öfters bei Germany's next Topmodel als Fotograf zu sehen). Auf dem Bild ist seine Frau und Model Tuuli zu sehen.

Gemacht:
Silvester gefeiert, im Fitnessstudio gewesen (fühl mich so gut, seit ich wieder regelmäßig gehe, gibt nichts entspannenderes als eine Pilates-Stunde!), mit einer Freundin einen gemütlichen Abend zuhause gemacht, die Rankin Show off Ausstellung besucht

Gegessen:
Raclette an Silvester, Spaghetti Bolognese, Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kartoffel-Möhren-Gemüse, Hähnchenbrustfilet mit Tomaten-Pasta, Matjesfilet mit Joghurtsauce und Kartoffeln, Rinderfiletspitzen mit Bandnudeln mit Gorgonzolasauce und Gemüse, Cassoulet (Kassler-Gemüse-Auflauf Rezept von Tim Mälzer)

Getrunken:
Selbstgemachte Sangria an Silvester, Sekt, Wasser, Tee, Saftschorle, Cola

Gelesen:
Textilwirtschaft. Diese Fachzeitschrift der Modebranche lese ich immer gerne.

Gefreut:
Über diese witzige und originelle Schokolade (musste auch erst 2 mal hingucken, bis ich gecheckt hatte, dass es Schokolade ist ;) ), die mir eine Freundin geschenkt hat

Geärgert:
Mein Handy! Wenn ich bei mir zuhause bin kommen Anrufe und SMS nicht durch und ich bekomme erst Stunden später Nachrichten darüber :(

Fazit:
Lebe den Moment und always challenge yourself (meine Vorsätze fürs neue Jahr!)

Kommentare:

  1. Oh jetzt habe ich gedacht, dass ist dein Höschen..! :-) Oh ja Fitness Studio, da werde ich dieses Jahr auch oft sein!

    ps: ich freue mich immer sehr über deine ehrlichen und lieben kommentare! Vielen Dank, solche Leser wie dich schätze ich sehr! Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein Foto von mir im Höschen würde ich hier aber nicht online stellen ;)

      Immer gerne :)!Ich folge bewusst nicht sooo vielen Blogs, aber die denen ich folge, lese und kommentiere ich auch regelmäßig!

      Löschen
  2. Das erste Bild ist ja mal geil - ich fand Rankin als Fotografen immer super, der hat kein Blatt vor den Mund genommen :)
    Und mmm Sangria mit Früchten. So kann das neue JAhr noch beginnen ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Rankin auch total gern! Er hat auch so tolle Bilder von vielen Promis gemacht, die dort ausgestellt waren. Heidi Klum z.B. ist auf vielen seiner Bilder kaum wiederzuerkennen. Mein Lieblingsbild von ihm ist eins von Jude Law :).
      Ja, die Sangria war ganz schön lecker :)

      Löschen
  3. Hahah die Schoki is echt klasse :)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie sie schmeckt :) Dekorative Süßigkeiten haben bei mir keine lange Lebensdauer :)

      Löschen
  4. Danke danke! <3
    Die Handschellen sind ja mal geil :P

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick! Die Rankin Show off Ausstellung hätte ich auch ganz gerne gesehen :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die war wirklich toll, sie geht übrigens noch bis zum 13.

      Löschen
  6. wow, das silvesterdinner sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Raclette gab es auch noch einen mediaterranen Schichtsalat und und einen ganz leckeren italienischen Nudelsalat und zum Nachtisch Mousse au Chocolate. :)

      Löschen
  7. Nach dem ganzen Weihnachtsessen muss Fitness wirklich sein :) aber es war immer auch alles sooo lecker

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Ich habe auch ganz schön geschlemmt ;)

      Löschen
  8. die schoki-handschellen sind ja mal mega cool! :D
    und P.S. selbst schuld, scheiß samsung :P

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen