Mittwoch, 2. Januar 2013

Sale Shopping Ausbeute

Letzten Samstag habe ich mich ins Winterschlussverkauf-Getümmel gestürzt und einige tolle Schnäppchen gefunden. Zur Belohnung gab's zwischendurch Sushi und abends noch Aperol Spritz in einer Bar mit einer Freundin. Hier ist also meine Ausbeute:

Bei C&A habe ich 2 Pullis gekauft. Dort gab es eine tolle Aktion, nochmal 25% auf bereits reduzierte Artikel! Der pinke Pulli war von 15 Euro auf 9 Euro reduziert und dann nochmal minus 25%. Er glitzert schön und ich liebe die Farbe. Bei dem lila Pulli habe ich erst überlegt, da ich bisher eigentlich nicht so ein Fan des Kreuz-Trends war, aber da ich die Farbe so schön fand und er von 9 Euro auf 5 Euro und dann nochmal minus 25% reduziert war, war er ja quasi fast umsonst und durfte mit an die Kasse.
Bei Siemes habe ich Schuhe gekauft. Ich habe schon länger nach Ankle-Boots zum Schnüren gesucht und endlich welche gefunden, die auch bequem sind. Sie waren von 70 Euro auf 50 Euro reduziert!
Bei H&M habe ich diesen roten Strickpulli gekauft. Er war von 20 Euro auf nur 7 Euro reduziert! So einen Pulli im bequemen XXL-Look habe ich schon länger gesucht und das rot gefällt mir auch besonders gut. Heute hatte ich dieses Outfit so, mit den neuen Schuhen!, dann direkt an.
Bei Six habe ich mir noch Ohrringe gekauft, von 6 Euro auf 2 Euro reduziert. Grüne Ohrringe haben noch in meiner Sammlung gefehlt und die helleren habe ich direkt zu meinem Silvesteroutfit getragen. Die Statement-Kette ist von H&M, ich habe eine Kette in dem Stil schon auf vielen Blogs gesehen und wollte auch immer eine haben. Diese war zwar nicht reduziert, aber für einen Preis von 13 Euro ja auch noch echt bezahlbar.

Habt Ihr auch im Sale zugeschlagen?



Kommentare:

  1. Süße Ausbeute. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha, da kommtdoch glatt der pure neid in mir hoch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern endlich was gefunden! Eine Weste, ein Shirt und ein Tuch. Immerhin was. Finde die Ohrringe von Six total schön <3 (alles andere natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke! Hab so eine wiegesagt schon länger gesucht.

      Löschen
  5. Wo warst du denn letztes Jahr so? Urlaubstechnisch? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe hier :) http://fashionistasfairytale.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-2012.html

      Löschen
  6. ich hab im sale nichts gekauft, außer zwei H&M pullis... total langweilig dieses jahr bei mir :D

    p.s. die kette hab ich auch :)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sogar sein dass ich die Kette auf deinem Blog gesehen habe ;)

      Löschen
  7. Die Kette sieht super aus :) Sehr sehr schön!

    http:/n21bypaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heei :)
    Ich fang jetzt auch wieder mit dem Bloggen an. Ich freue mich über jeden Besuch! :) http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein blog ist von Blogger wegen Verstoss gegen die NutzungsBedingungen gesperrt.

      Löschen
  9. Hast jetzt eine Leserin mehr! Vielleicht magst du ja auch mir folgen? :)
    Liebe Grüße,
    Paula
    n21bypaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf :) Ich mag den lilanen Pulli mit den Kreuzen. Hab ihn bereits beim C&A gesehen. Ich sollte vielleicht doch nochmal hinfahren und ihn mitnehmen :)

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade eine Essie-Gewinnspiel, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Rabattaktion (minus 25% Rabatt auf bereits reduzierte Teile) geht noch bis Samstag. Ich liebe Essie,da mach ich natürlich gerne mit :)

      Löschen
  11. die pullis sind ja schön!! ich glaub ich geh heute shoppen :)

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders bei C&A gab's noch mehr tolle Pullis. Und die Extrarabattaktion dort geht noch bis Samstag!

      Löschen
  12. Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei meinen Blogs vorbeischaust! :)

    Dream A Little Dream Photography

    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul!
    Besonders die beiden Pullis! :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    BEAUTY HUNTING

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar!:)
    Ja die Strumpfhose ist nicht für den Alltag gedacht :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Kette ist so toll! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Sachen, besonders die Kette :) gehe heute auch wieder shoppen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Kette sooo toll:) Ich hoffe, dass ich sie auch noch bekomme.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wuaaaas bei 5 euro nochmal reduziert XD omg wow
    ich glaub da muss ich morgen gleich mal zu c&a haha :D
    der kreuzpulli sieht richtig toll und die schuhe
    würde ich dir auch am liebsten mopsen :3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab diesmal nichts großes gefudnen :((((
    Muss am FR nochmal los.... :D

    AntwortenLöschen