Samstag, 12. Januar 2013

Pastell-Love

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben es mir diese Woche frühlingshafte Pastellfarben angetan. Und es hat auch schon geholfen, heute kam dann endlich die Sonne raus und ich komme gerade von einem schönen Winterspaziergang mit einer Freundin im Park. Natürlich habe ich jetzt auch gern meine neue fliederfarbende Uhr von Fossil getragen. Ich habe sie in New York im Outlet für umgerechnet ca. 40 Euro gekauft, was ich für eine Fossil Uhr echt ok finde. Da Lila zu meinen Lieblingsfarben gehört, habe ich auch viele Klamotten, zu denen ich sie gut kombinieren kann. Ich wollte eigentlich schon lange ein Ice Watch haben, aber die waren oft so ausverkauft, dass immer wenn ich irgendwo danach geguckt habe keine für mich schönen Farben oder Größen da waren. Jetzt habe ich ja eine, wie ich finde, schönere und günstigere Alternative gefunden :)

Kommentare:

  1. Tolle Uhr .... schaut richtig schön aus!
    Ich habe mir in New York letztens Fossil Ohrringe geholt auch spottbillig dort ... hätte mich eh blöd kaufen können dort!
    Ice Watch hab ich mir dann im Flugzeug im Dutty Free gekauft da gabs ne schwarze und weiße die haben jeweils 40€ gekostet ... da hab ich gleich zugeschlagen ...
    Pastell ist richtig schön grad bei der aktuellen Wetterlage ... ich liebe Pastell auf den Nägeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Ja, ich hätte mich in NYC auch todkaufen können, wir waren ja einen kompletten Tag im Woodbury Outlet außerhalb und haben da ordentlich zugeschlagen ;)Da hast Du im Flugzeug ja auch ein Schnäppchen gemacht! Allein schon wegen dem Shopping muss ich unbedingt irgendwann nochmal in die USA.

      Löschen
  2. Die sieht echt toll aus! Hab bei uns leider noch nie eine Fossil Uhr in annähernd einer so tollen Farbe gesehen! 40 Euro ist ein echtes Schnäppchen.

    Ps. ich liebe lila momentan auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, hier in Deutschland habe ich solche Uhren von Fossil auch noch nie gesehen. Habe mir auch noch eine andere Silberne mit viel Blingbling dort gekauft ;) Solche fand ich hier schon immer so schön, aber halt immer recht teuer.

      Löschen