Montag, 28. Januar 2013

Parka-time die Zweite..

Der Schnee schmilzt und plötzlich wird es wieder warm.. So ein komischer, launischer Winter ;) Aber da es jetzt nicht mehr ganz so kalt draußen ist, konnte ich heute meine neue Parka-Jacke mal ausführen. Momentan bin ich ein bisschen im Jacken- und Mäntel wahn, da ich dieses Thema jahrelang vernachlässigt habe, kann ich jetzt gar nicht genug davon bekommen. Deswegen habe ich mir diese dunkelolivgrüne Jacke von Barbour gegönnt. Der Stoff sieht bewusst etwas abgewetzt und jägerartig aus, aber ich mag diesen Look. Und in der Kapuze und innen ist die Jacke mit tollem Teddyfell gefüttert, sie ist wirklich sehr bequem zu tragen. Sie war zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber ich finde die Sachen von Barbour so toll und sie haben so eine gute Qualität, dass man viele Jahre etwas davon hat!

Kommentare: