Donnerstag, 10. Januar 2013

Mint candy apple

Da es momentan draußen so trist ist, hatte ich heute Lust auf eine frühlingshafte Farbe auf den Nägeln. Letzten Sommer wollte ich unbedingt den mint candy apple Lack von Essie haben, aber überall wo ich war, war er IMMER ausverkauft oder vergriffen :( Schließlich hat meine Schwester ihn dann im Herbst irgendwo für mich ergattert, aber bis heute bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen, hat irgendwie nie zum Outfit gepasst und ich habe einfach zuviele andere Lacke ;). Da ich es gern mag wenn alle Accessoires zusammenpassen, hab ich den Lack heute mit meinen neuen Ohrringen aus New York und einem bestickten mintgrünen Tuch, das ich irgendwo im Kleiderschrank gefunden habe kombiniert.
Von dem Lack bin ich sehr begeistert. Ich bin ja noch neu-Essie Fan :) Er sieht toll aus auf den Nägeln und hält sehr lange ohne zu splittern. Und somit fühle ich mich heute dem Frühling schon ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Den möchte ich mir auch noch holen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Weiß gar nicht ob es die Farbe so noch gibt. Das Mint der Essie Winterkollektion ist einen Tick dunkler.

      Löschen
  2. Das ist eine super Kombi ;) Und die Minzfarbe ist richtig schön, gefällt mir! Vielleicht sollte ich ihn mir auch kaufen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon bissl türkis oder? :-) Ich liebe TÜRKIS!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja türkis ist auch meine Lieblingsfarbe (wie man ja auch am Hintergrund erkennen kann ;) )

      Löschen
  4. Wirklich sehr fröhlich die Farbe... Du hast auch schöne Nägel, kannst das also tragen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der is so schön! Ich freu mich schon auf den Frühling!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist ja wunderschön <3 Und der Nagellack echt perfekt dazu. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Nagellack, die Farbe ist einfach traumhaft. Habe noch kein schöneres mintgrün gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe auch viele andere Nagellacke in Grün/Minttönen aber finde auch das mint candy apple absolut am schönsten ist!

      Löschen
  8. Ich liebe Essie ... sind für mich einige der Besten Lacke ... und dieser hier ist ein Traum! Find auch das Tuch klasse!

    Schön das wir uns wieder gefunden haben ... habe gar nicht mitbekommen das Du wieder bloggst ...

    Ich fange ja auch erst wieder an mal schauen was draus wird ... Multiply, Yahoo 360 war halt einfach eine schöne Zeit! Man muss hier nur aufpassen was man veröffentlicht da man ja die Zuschauer nicht organisieren kann bzw alles öffentlich ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Das stimmt, für mich ist das hier auch eher ein Fashion-Blog. Klar poste ich auch ab und an mal was persönliches, aber halt nicht zu sehr, dann passt das schon.

      Löschen
  9. Ich liebe die Farbe :)

    xx

    Paula

    n21bypaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Farbe :) Hätte den Nagellack auch unheimlich gern!

    AntwortenLöschen