Dienstag, 15. Januar 2013

Inglot Nagellack

Vor einiger Zeit habe ich zufällig ein Inglot Store in der Stadt entdeckt und mir diesen roten Nagellack Nr. 924 gekauft. Ich kannte die Marke vorher gar nicht, aber der Store hat mir so gut gefallen, weil es eine riesige Auswahl an Farben (auch matt oder glänzend und viel mit Glitzer!) gab. Die Verkäuferin war auch wirklich nett und hat mich viele Farbe mit Hilfe eines Tesafilmstreifens ausprobieren lassen. Also habe ich mir diesen roten und noch einen anderen als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin mitgenommen, gekostet hat ein Nagellack 10 Euro.
Leider ist der Pinsel der Lacke sehr dünn, so dass das Auftragen etwas schwer fällt und streifig aussieht, so dass mehrere Schichten nötig waren, bis ich die Nägel so wie auf dem Foto hingekriegt habe. Die Haltbarkeit war leider auch nicht so gut, der Lack hat sich auf dem ganzen Nagel sehr schnell gelöst und abgesplittert :( Finde ich für den Preis wirklich etwas enttäuschend. Auch wenn ich die Farbe wirklich toll finde, werde ich mir nicht unbedingt noch einen Lack dieser Marke holen. Da bleibe ich lieber bei günstigeren und qualitativ hochwertigeren Lacken wie Essie oder Maybellin! Meine Freundin war mit ihrem Lack übrigens auch nicht so zufrieden.


Kommentare:

  1. :D ich hab auch so nen tussilack *ggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist doch kein Tussilack sondern ein sehr elegantes und ladyhaftes rot ;)

      Löschen
  2. Ich mag die Sachen von Inglot. Allerdings sind die Nagellacke nicht soooo dolle :P Aber die Lidschatten sind dafür gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, weiß nicht ob ich jetzt noch andere Produkte von denen ausprobieren würde, da bleibe ich lieber bei Marken, bei denen ich weiß dass sie auch gut sind, wie z.B. Mac.

      Löschen
  3. Ich hab bis jetzt nur Eye Liner von Inglot, die sind toll. Ist schade um den Lack und um das Geld, bei sowas empfehle ich meist Essie, sind solide und kosten nicht all zu viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essie Lacke finde ich auch ganz toll! Dabei werde ich in Zukunft auch bleiben.

      Löschen
  4. Ich liebe Inglot bei den Lidschatten hab mir da in New York ne ganze Palette zusammengestellt, dort ist es ja um einiges billiger ... Bei Nagellacken lieb ich einfach Essie ... Catrice ist auch gut.

    Aber das Rot ist toll !! Ich liebe rote Nägel !!

    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Inglot habe ich in den USA gar nicht gesehen.Catrice hab ich noch nicht probiert muss ich mal testen.Momentan ist Essie mein Favorit

      Löschen
  5. Hey danke für diesen Post!!! Ich war nämlich echt kurz davor mir auch einen vom Donauzentrum zu holen :) aber so wie sich das anhört mach ichs lieber doch nicht hihi

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass der Post hilfreich für Dich war :)

      Löschen