Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch ein tolles, aufregendes, gesundes und glückliches neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch allen! Ich habe Silvester auf einer kleinen Party bei Freunden gefeiert. Wir haben eine Mottoparty gemacht und mein Mottovorschlag Glitter&Glamour hat sich durchgesetzt :) (auch wenn die Jungs davon nicht so begeistert waren..). Glücklicherweise habe ich noch in mein Zara Tüllkleid gepasst, das ich Ewigkeiten nicht mehr anhatte und vor 3 Jahren gekauft habe! Atmen war zwar nur geringfügig möglich, aber egal :). Das Kleid ist eigentich trägerlos, aber um das Motto umzusetzen, habe ich noch ein H&M Top mit Glitzer und Bubikragen drübergetragen. Mit der Frisur hatte ich auch etwas zu kämpfen. Nachdem ich mir die Haare mühevoll nach innen geföhnt hatte, habe ich gemerkt, dass das zu dem Pailettenstirnband irgendwie nicht aussieht. 1 Stunde und 1 Dose Haarschaum später war meine Frisur dann aber wie auf dem Foto, auch wenn die so Haare viel kürzer aussehen als sie eigentlich sind, gefiel es mir so doch letztendlich ganz gut. Wir haben Raclett gemacht und selbstgemachte Sangria geschlürft und anschließend bis 5 Uhr morgens gefeiert! Leider hat es um Mitternacht ziemlich geregnet, aber ich bin eh kein Fan großer Knallereien.

Wie habt Ihr gefeiert?

Kommentare:

  1. Siehst toll aus auf dem Foto :)

    LG ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  2. Black dress is great for every occasion! like outfit

    my blog is
    donnaiveh.blogspot.com

    Wanna follow each other on GFC,FB,Bloglovin´?
    let me know dear

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Foto.
    Und Dir natürlich auch "Happy New Year" :-D

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Bei Zara bin ich so gut wie nie, da der nächste erst in Frankfurt ist. Und der ist total chaotisch, wie bei Kik auf dem Wühltisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch alles gute im neun Jahr ♥

    AntwortenLöschen