Montag, 21. Januar 2013

Big spender

Diesen aktuellen Essie Lack "Big spender" trage ich gerade besonders gerne. Es ist ein dunkler pinker-brombeer Ton und jetzt im Winter besonders schön. Ich habe den Lack zum Geburtstag bekommen und bin wirklich begeistert davon. Wie alle Essie Lacke hat er sehr lange gehalten, fast eine ganze Woche!
Aufgetragen sieht es so aus. Kann mir die Farbe auch gut auf den Füßen im Sommer vorstellen. Essie ist gerade meine absolute Lieblingsnagellack Marke und ich will mir am liebsten gar keine Anderen mehr kaufen :).

Kommentare:

  1. ich schick dir die tage mal ne liste... ich hatte diese sucht vor drei jahren *lach

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Imitat, ich denke es wäre sonst nicht so billig :)

    Wow, das ist mal ein Nagellack. Ich finde nur die Essie Lacke so teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir bei dem Preis auch schon fast gedacht, aber bei Primark weiß man ja nie ;)
      Ich finde 8 Euro für einen Lack okay, dafür ist die Qualität ja auch super. Alles ab 10 Euro finde ich teuer, vor allem die Chanel Lacke mit über 20 Euro, soviel würde ich nicht ausgeben (hab einige geschenkt bekommen und war wie oft hier schon erwähnt nicht so begeistert).

      Löschen
  3. Me gusta el color!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Essie forever! ;)
    Eine sehr schöne FArbe!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, die passt perfekt zum Winter :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hey dear I really like your blog!
    I am your happy new follower,
    Hope you will follow me back :)
    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  7. Niiiiice !!!! Erinnert mich irgendwie an etwas zu essen. Lecker ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schoene farbe ,ich mag essie,
    Schau dir bitte mein Blog an,vlt.gefaellt er dir,vlt koennen wir uns gegenseitig forgen? :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  9. I have the same!!

    Following your blog since now

    Kisses
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Love this nail shade :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen