Mittwoch, 9. Januar 2013

Ballettbesuch Outfit

Gestern war ich mit meiner Mama im Ballett in Schwanensee. Das war das Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester und mir für sie. Mein Outfit war dieses Kleid von C&A. Ich mag solche Muster und die Farben sehr gerne. Leider sind die Fotos gestern nicht besonders gut geworden, sorry! Aber die momentane Lichtverhältnisse machen es einem da gerade nicht leicht und der Selbstauslöser war gestern auch nicht auf meiner Seite ;).
Die Balletaufführung des russischen Nationalballets war wirklich wunderschön. Ein tolles Bühnenbild und ganz tolle Darsteller. Die Geschichte liebe ich, als Nostalgie und Märchenfan, ja sowieso. Wir hatten Glück und es gab in dieser Version ein sehr zuschauerfreundliches Happy End :) und der schöne Schwan musste nicht sterben. Heute bin ich leider nicht so fit, mich plagt Migräne, das momentane Wetter macht mich echt fertig!

Was haltet Ihr von Ballett?

Kommentare:

  1. Das Kleid is super schön :) gefällt mir aber ich hätte vielleicht doch Highheels dazu kombiniert ;)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werd ich nächstes Mal probieren. Ich sträube mich nur gerade etwas High Heels zu tragen weil es so kalt ist :)

      Löschen
    2. Ja kann ich verstehn es is wirklich seeehr kalt zurzeit :( warte schon sehnsüchtig auf den Frühling

      Löschen
    3. Ich auch :) Eigentlich liebe ich auch den Winter, aber nicht bei so einem Pisselwetter, bäh!

      Löschen
  2. In Zukunft lass ich mir keine Gelnägel mehr machen ;) Letztes Jahr hätte ich es mal fast geschafft mit dem Rauswachsen lassen, bin dann aber leider wieder rückfällig geworden. Wie lange hat das bei dir gedauert? Dummerweise reißen sie jetzt ständig ein, weil sie vorne so dünn sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mehrere Monate gedauert und danach waren die Nägel auch so dünn und brüchig, dass ich sie ewig ganz kurz tragen musste.

      Löschen
  3. In's Ballett würde ich auch echt gerne mal! Gute Besserung an deine Migräne :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Balett finde ich toll ! Ich war zwar noch nie da, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
    Das Kleid ist toll ! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kann einen Ballettbesuch auf jeden Fall nur empfehlen.

      Löschen