Samstag, 19. Januar 2013

Baby and sporty shopping haul

Gestern war ich mal wieder shoppen. Meine Freundin in Slowenien bekommt bald ihr erstes Baby und deswegen habe ich noch Geschenke gebraucht. Da sie so weit weg wohnt, musste ich mich natürlich rechtzeitig darum kümmern. Da es die erste meiner engeren Freundinnen ist, die Nachwuchs bekommt, ist das natürlich alles sehr aufregend und ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich eigentlich kaufen soll.
Bei C&A bin ich dann schließlich fündig geworden. Dort gab es eine tolle Auswahl an Baby-Sachen, einige Sachen sogar noch reduziert! Baby-Shopping macht ja schon echt Spaß, es gibt einfach so viele niedliche Sachen, so winzig klein! Ich hab mich dann für eine Disney Fleecejacke und winzige Fäustlinghandschuhe (die fand ich am süßesten!) entschieden, da es in Slowenien immer ein sehr kalter Winter ist. Außerdem habe ich noch ein ganz weiches Plüschtier mit Kuscheldecke gekauft, da hat das kleine Baby dann ja vielleicht länger was davon. Meine Freundin hat es mir nicht so leicht gemacht, da sie nicht verraten will, ob es ein Junge oder Mädchen wird, deswegen musste ich eher neutrale Farben wählen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird ;). Bei Kaufhof habe ich noch schönes Geschenkpapier, eine Karte und Pralinen für die Mama gekauft.
Wie immer wenn ich Geschenke für Andere kaufe, kann ich es nicht lassen, auch was für mich zu kaufen :). Ich brauchte dringend noch einen neue Sporthose und habe zufällig eine bei New Yorker gefunden. Besonders Sporthosen sind mir immer zu kurz, deswegen war ich total glücklich, dass mir diese im Karottenhosen-Stil sofort gepasst hat. Für 15 Euro habe ich sie dann direkt mitgenommen. Außerdem habe ich noch einen schwarzen Bolero gekauft. Er war von 8 auf 5 Euro reduziert. So was ist sehr praktisch für die Pilates-Stunde, damit man bei der Entspannungsphase am Ende nicht friert. Außerdem werde ich ihn bestimmt auch mal über eins meiner diversen Kleider anziehen. Hier noch ein Bild von der Hose angezogen.


Kommentare:

  1. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... mensch... die niedliche sachenzeit ist bei mir schon durch... *lach

    AntwortenLöschen