Sonntag, 23. Dezember 2012

Wochenrückblick

Gesehen:
Diese Kombination aus Kleid, Kette und Blazer im H&M Fenster hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht schlage ich da im Schlussverkauf mal zu :)

Gemacht:
Abteilungsweihnachtsessen beim Araber, wunderschöne Kosmetikbehandlung in der Beauty Lounge mit tollen La Prairie Produkten (siehe Foto), Stadtbummel, Essen gegangen, Sonntagsbrunch

Gegessen:
Pasta mit Pesto Rosso und Tomate-Mozzarella (mein momentanes Lieblingsessen - siehe Foto), arabische Mazzas und das beste Thunfischsteak aller Zeiten auf Tabouleh beim Weihnachtsabteilungsessen, Sushi, Ente in Orangen-Mango-Sauce mit Reis, 3-Gänge-Menü im Kneipenrestaurant als Weihnachtsgeschenk von einer Freundin: Tomatensuppe, Rinderfilet mit Bratkartoffeln, Gemüse und Salat und Apfelstrudel mit Vanillesauce - war sehr lecker!, Schlemmerfilet italiano mit Kartoffeln und Zucchini, Sonntagbrunch mit Obstsalat mit Joghurt, Rührei und Flammkuchen usw.

Getrunken:
Ganz viel Müllermilch, O-Saft, Wasser, Tee, Cola, Grapefruit-Mixbier, Wein

Geschaut:
:) Habe meine Lieblingsserie von früher Gegen den Wind auf DVD zu Ende geschaut. Ich liebe es alte Serien nochmal zu schauen, das ist so Retro! Und immer wenn ich den Surferboys dort zuschaue bekomme ich soo Lust auch zu surfen!

Gefreut:
Meine erste Business Weihnachtskarte (aus China!) :)

Geärgert:
Shoppen im Regen! Bääh, ich hasse das. Und natürlich hatte ich meinen Schirm zuhause vergessen. Dafür war es wenigstens nicht so voll :)

Fazit:
Clueless!

Kommentare:

  1. Schöner Rückblich :) Bei uns regnet es leider auch.. Weihnachten sollte man endlich mal verschieben, um Schnee zu haben!
    Liebste Grüße und wunderbare Feiertage,
    Feli

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit von H&M schaut ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich bei Bloglovin schon lange importiert, finde ich am besten von allen. Selbst die die kein Bloglovin haben, denen kann man dort auch folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarte ist süß :) Der Blazer sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem regen nervt wirklich total !!! aber heute ist es bei uns trocken.

    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit <3

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen