Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochenrückblick

Gesehen:
Schönen Winterhimmel

Gemacht:
Krank auf der Couch rumgegammelt, Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden (siehe Foto), Tapas Essen, Feuerzangenbowleabend bei Freunden

Gegessen:
Ganz viel Obst und Gemüse zum Gesundwerden, Kartoffelsuppe mit Würstchen, Spaghetti Bolognese, Hühnersuppe, Currywurst mit Pommes auf dem Weihnachtsmarkt, Gemüserisotto im Tapas-Restaurant, Pasta mit Pesto Rosso und Tomate-Mozarella, Frikadelle mit Kartoffelbrei und Möhren.

Getrunken:
Ganz viel Ingwer-Holunderblüten Tee zum gesund werden, Wasser, Feuerzangenbowle, Bier, Cola, O-Saft

Gelesen:
Das Verlies von Andreas Franz. Da mir das Buch aus der Julia Durant Reihe, welches ich zum Geburtstag bekommen hatte so gut gefallen hatte und ich es so schnell ausgelesen hatte, folgt jetzt noch ein Buch aus der Krimi-Reihe. In "Das Verließ" geht es um das plötzliche Verschwinden eines reichen Geschäftmannes, der seine Frau misshandelt hat, auch sein bester Freund und Anwalt, mit dem seine Frau eine Affäre hat verschwindet anschließend.

Gefreut:
Besuch von meiner Freundin Janina aus Trier.

Geärgert:
Die halbe Woche krank im Bett verbracht :(

Fazit:
Besser spät, als nie!

Kommentare:

  1. Aww die Taschentücher sind ja voll süß :)

    Knutsch N.

    AntwortenLöschen
  2. Du lagst sehr nah dran, eine schöne Tasche ist es nämlich auch geworden! Hab schon ein paar Bilder gepostet, ich liebe sie einfach! Oh nein, krank sein ist gar nicht schön! Aber dafür hast du wirklich tolle Sachen diese Woche gesehen, das erste Bild ist richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr machen wir ein treffen in Köln, da können wir uns hoffentlich auch mal treffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Und, wieder fit? :)
    Ich kenne das so gut... Ich hab meine Grppe nicht auskuriert und hatte damit so lange zu tun. Und ernähre (ok, versuche es), mich fast nur noch gesund... Obst, gemüse, bla bli blub... Und Glühwein. gegen die Bakerien :P

    AntwortenLöschen
  5. eine hübsche freundin hast du :) ach und bei solchen taschentüchern wird man doch schnell gesund oder?

    liebe grüße
    nicole

    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Einstellung find ich sehr gut, meine liebe :) Man sollte doch immer mal austesten, was man nicht kennt, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat. Wie war denn New York bei dir, sicher ein Traum? Uh, wenn dir die Fat Reduced gefallen hätten.. es gab auch welche mit dreifach viel Cremefüllung ;>

    Liebste Grüße,
    Feli

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! krank sein ist doof. aber du hattest immerhin süße hello kitty taschentücher :)

    :*

    OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen