Samstag, 22. Dezember 2012

Rouge Noir

Von der Farbe her, einer meiner absoluten Lieblingsnagellacke und ein echter Klassiker von Chanel. Rouge Noir ist ein dunkles fast schon brombeerstichiges Rot, das auftgetragen fast schon wie schwarz aussieht und wunderschön glänzt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mage ich solche dunklen Rottöne sehr gerne. Leider bin ich, wie schon mal erwähnt, von der Qualität der Chanel Lacke leider nicht so überzeugt. So schön auch die Farben sind, der Lack splittert nur nach wenigen Tagen ziemlich ab. Bei dem Preis von 20 Euro kann man da schon etwas mehr erwarten finde ich.
Mein Gammelwochenende geht heute weiter. Endlich habe ich mal Zeit meine immer noch andauernde Erkältung vernünftig auszukurieren. Gleich werde ich mir dann Step up to the Streets angucken, ich liebe solche Tanzfilme! Und morgen muss ich früh raus, da ich zum Geburtstagsbrunch von einem Freund eingeladen bin, schon um 10 Uhr! Normalerweise liege ich Sonntags um die Zeit noch schlummernd im Bett, aber da ich jetzt wirklich genug gefaulenzt habe, sollte es mir nicht zu schwerfallen früh aufzustehen.

Kommentare:

  1. Wow, der Lack sieht aufgetragen ganz anders aus als in der Flasche auf dem Foto! Schade drum, für 20 Euro hätte ich echt etwas besseres erwartet!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem oberen Foto sieht er durch den Blitz einen Tick heller aus als er ist.Ja, gerade von Chanel wuerde man ja gute Qualität erwarten eigentlich.

      Löschen
  2. Danke für deine sehr lieben Worte! Ist ja auch wirklich ein sehr schöne Frau, die Scarlett Johansson! Chanel-Lacke sind richtig, toll. Habe auch ein paar daheim...ich finde die Farbe April und die Farbe Peridot (das ist dieser changierende Lack) am schönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, die Farben finde ich von Chanel auch toll nur die Qualität wiegesagt so naja ;)

      Löschen
  3. Hallo mein Liebe, ich hatte anfangs auch das Problem das Lack absplittert, aber bei allen Lacken, nach langem suchen und erkunden warum, lag es letztendlich an meinen Nägeln die einfach sehr brüchig sind. Bei mir halten die Essie lack mit am besten, aber auch Chanel hält jetzt wirklich sehr lange.
    Liebst, P-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr viele Lacke von ganz verschiedenen Marken, aber bei mir ist komischerweise nur der Chanel Lack der so absplittert! Am besten finde ich die von Maybellin und Essie, aber vielleicht ist das bei jedem Nagel ja auch unterschiedlich :)

      Löschen
  4. Der Lack schaut wirklich phänomenal aus , die Farbe ist echt mega . Schade dass er so schnell absplittert :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Farbe finde ich auch wirklich schön.

      Löschen