Montag, 10. Dezember 2012

Rote Winterdaunen

Momentan gibt es bei nicht allzuviel zu berichten, mich hat's erwischt und ich liege mit einer fiesen Halsentzündung flach und bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben. War heute also nur beim Arzt und danach noch kurz bei meinen Eltern, eine schöne warme Suppe von meiner Mama essen. Bei dem Wetter jetzt, sind ja sehr viele krank. Bin deswegen umso froher, dass ich mir vor kurzem bei P&C direkt mehrere neue Winterjacken gekauft habe. Ich habe mir aber auch jahrelang keine richtige Winterjacke mehr gekauft und habe nur einen recht dünnen Mantel und habe mir ansonsten immer Jacken von meiner Schwester geliehen :)
Aber damit ist jetzt Schluss :). Habe mich für diese roten kurze Daunenjacke von Blauer entschieden. Durch die echten Daunen ist sie wunderschön warm, war zwar auch nicht ganz billig, aber bei Sachen, an denen mehrere Jahre etwas hat, muss man auch nicht unbedingt sparen, wie ich finde, da lohnt sich auch mal eine Investition. Jetzt fehlt nur noch eine echte Daunendecke, die ich mir zu Weihnachten wünsche, damit ich auch nachts nicht mehr so frieren muss bei mir zuhause. Werde mich jetzt mal mit Tee und ganz viel Obst auf die Couch zurückziehen und mir den SIXX Mädelsabend reinziehen :).

Kommentare:

  1. very sweet, honey! :)
    maybe you enlarge the pictures next time? they're so lovely, they deserve to be bigger. ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich toll, gute Entscheidung ;) !!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich sehr schick :)
    Ich liebe diese Daunenjacken, sind so schön kuschelig warm *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Seltsam, bei mir funktioniert alles :> welchen Browser benutzt du?

    AntwortenLöschen