Mittwoch, 12. Dezember 2012

Parka-Time

Wie ihr ja sicher schon gemerkt habt, bin ich gerade sehr im Jacken- und Mantelfieber, nachdem ich dieses Thema jahrelang etwas vernachlässigt habe (im Grunde nur weil meine Schwester immer viel zu viele Jacken im Schrank hatte und ich mich da ganz gut bedienen konnte :) ). Auch dieser Parka war teil meiner Jacken-Ausbeute beim letzten Shopping Trip bei P&C. Er hat noch eine Art Unterjacke und ist gut gefüttert, so dass er kuschlig warm ist an kalten Tagen. Er hat mich schon in New York und auch hier an kalten Wintertagen begleitet und mich immer schön warm gehalten. Besonders gut gefällt mir der sehr wasserabweichende Oberstoff. Letztes Wochenende hatte ich den Parka auf dem Weihnachtsmarkt an und habe mich etwas mit Feuerzangenbowle beschlabbert (typisch!), aber es sind keine Flecken auf der Jacke zurückgeblieben, wow!
Zum Glück bin ich auf dem Weg der Genesung und geh morgen wieder arbeiten und falls kein größeres Schneechaos ausbricht, kommt morgen meine Freundin aus Trier zu Besuch und wir gehen hier auf den Weihnachtsmarkt. Darauf freue ich mich schon und ganz bestimmt werde ich den schönen warmen Parka dann wieder anziehen!

Kommentare:

  1. Dein Parka ist super schön und sieht auch sehr warm aus! Schön, dass es dir wieder besser geht :) wünsch dir viel Spaß mit deiner Freundin!

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch noch auf der suche nach einem parka ;)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus, auch wenn ich persönlich nicht so auf Parkas stehe...

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche auch unbedingt einen parka. wundervoll! :)
    Liebste Grüße, Carolin<3 von: everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus! Habe mir letzte Woche auch eine schöne warme Winterjacke gekauft, die ist so schön kuschelig! Da hast du echt Glück gehabt mit der Feuerzangenbowle, sowas kann Jacken ja auch wirklich ruinieren :)

    AntwortenLöschen
  6. so ein parka ist bei der aktuellen witterung schon echt von vorteil. ohne meinen warmen anorak würde ich aktuell draußen erfrieren... ich bin ja eh schon immer recht verfroren. ;)

    dankeschön!
    die meisten sind ja eher total anti dem winter gegenüber eingestellt und ich kann das auch nicht so ganz begreifen. ich mag den schnee und wie alles im sonnenschein glitzert. :)
    das foto ist übrigens auf der zugspitze entstanden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss meinen Parka auch mal endlich auspacken. Wird mal Zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Den perfekten Parka zu finden, da hab ich auch ewig rumgesucht.. und ihn immer noch nicht gefunden! Deiner sieht aber richtig schön aus. Ich mag die grünen Mäntel einfach total gern. :)

    AntwortenLöschen
  9. unter parka kann man einfach so wunderbar kuschlige lagen kombinieren:)

    AntwortenLöschen