Freitag, 21. Dezember 2012

P&C Shopping Ausbeute

Hier noch die Ausbeute von meinem kleinen Shopping Ausflug gestern. Habe nur bei P&C was gekauft. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Kaschmir Schal im Herrenlook, der zu meinen diversen neuen Jacken passt. Am liebsten hätte ich mir einen von Burberry gekauft, aber der war mir mit einem stolzen Preis von 380 Euro *schluck* doch eindeutig viel zu teuer. In der Barbour Ecke von P&C bin ich dann aber fündig geworden. Der Schal war von 80 Euro auf 60 Euro reduziert, was ich für echtes Kaschmir in Ordnung finde und so durfte er mit zur Kasse kommen :). Habe mir vor kurzem auch eine Parka Jacke von Barbour gegönnt (diese verdient noch einen extra Post demnächst!), deswegen passt das auch gut. Und ich liebe das Material von dem Schal es ist kuschelweich. Außerdem habe ich noch einen Strickbolero, der an der Bodüre mit schwarzen Pailetten bestickt ist mitgenommen. Eine Freundin von mir hat den Gleichen und ich finde ihn bei ihr immer so schön, da man ihn zu fast allem und vor allem zu schönen Kleidern gut kombinieren kann, deswegen habe ich ihn einfach mal frech nachgekauft :).
Heute an meinem 2. Urlaubstag habe ich mir mal einen richtigen Gammeltag gegönnt und das Haus nur kurz zum Einkaufen verlassen und sonst fast den ganzen Tag mit meinem Buch im Bett verbracht, muss ja auch mal sein :).


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Ausbeute :)
    Der Schal ist sehr schick!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ausbeute, wenn du einen etwas billigeren Burberry Schal suchts, dann musst du vielleicht mal in einem Outlet schauen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war in new York extra im Burberry Outlet um dort einen guenstigen Schal zu finden. Aber dort gab es leider nicht die klassischen Schals die ich gesucht habe sondern nur so geschwungene Tücher die mir nicht gefallen haben.Aber mit meinem jetzigen Schal bin ich auch sehr glücklich ;)

      Löschen