Donnerstag, 20. Dezember 2012

OOTD erster Urlaubstag :)

Ab heute habe ich Urlaub! Habe den Tag gut genutzt und mich erstmal ein bisschen um mein kleines Auto zu kümmern, es musste driiingend in die Waschanlage. Nachmittags habe ich mich dann schön bei der Kosmetikerin entspannt und war anschließend noch in der Stadt ein bisschen shoppen. Da ich mittlerweile schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, bin ich auch ein bisschen für mich shoppen gegangen. Mehr dazu in einem separaten Post. Abends war ich dann noch mit einer Freundin gemütlich essen. Das war ihr Weihnachtsgeschenk für mich. Wir waren in einer gutbürgerlichen Kneipe, wo sie ein tolles 3-Gänge-Menü für uns vorbestellt hatte, dazu gab es leckeren Merlot Wein, ein wirklich schöner Abend. Mein Outfit von heute seht ihr oben. Ich mag die Fischgräten-Hose, die ich mal in Spanien bei Blanco gekauft habe sehr, da sie mir perfekt passt (ist bei mir bei Hosen recht selten, da ich sehr groß bin). Der Rolli ist von Hallhuber.

Kommentare:

  1. Oh toll...Urlaub <3 Ich muss leider noch bis einschließlich 24. arbeiten. Na dann, einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit :)
    Ich mag deine Hose :>

    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Tage!
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. menno, das ist natürlich doof aber ich weiß auch nicht, was ich daran ändern kann :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Visagistin bei Douglas! Ich habe gerade gesehen, du warst letztens in New York...Wow, ich beneide dich! Es ist auch ein Traum von mir einmal zur Weihnachtszeit nach New York zu fliegen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, rot steht ja nicht jedem aber an dir sieht das echt klasse aus!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen