Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Lieblingsoutfits 2012

Nach dem Jahresrückblick kommen jetzt noch meine Lieblingsoutfits aus dem Jahr 2012 :).

Grüne Hose von Orsay und gestreiftes Oberteil von C&A. Der bunte Hose Trend im Frühjahr hat mir sehr gut gefallen.

H&M Kleid im Mai auf Fuerteventura. Ich liebe solche sommerlichen Kleider.

In meinem Lieblingskleid (No name) auf Ibiza im August. (Leider ist die Schleife auf dem Bild aufgegangen ;) )

Im Beachdress von C&A auf dem Weg von Ibiza nach Formentera.

H&M Kleid. Ich liebe Paisley-Muster in Pastellfarben.

H&M Kleid auf der Sensation White im Oktober.

H&M O-shape Kleid in der Wiener Oper Anfang November. Ich mag den Winter-Trend ultramarineblau mit schwarz zu kombinieren.

Das Hahnentrittmuster wird für mich immer Trend sein, da ich total auf den Salz-und-Pfeffer-Look kombiniert mit knalligen Farbe stehe. Leggins von H&M, Strickkleid von Mango.









Kommentare:

  1. huhu super schöne outfits :) deine kleider gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir fällt gerade auf, dass meine Lieblingsoutfits fast ausschließlich aus Kleidern bestehen :)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Outfits :) Du kannst mit deiner Figur alles tragen :)

    AntwortenLöschen