Samstag, 15. Dezember 2012

Lang lebe der glitzernde Bubikragen..

Gestern war ich mit einer Freundin Tapas Essen und dies hier war mein Outfit, ein glitzerndes Top mit Bubikragen von H&M mit Jeans kombiniert. Mir gefällt der momentane Bubikragen-Trend ja sehr, aber ein Designer bei mir auf der Arbeit meinte letztens es würde nicht so ganz zu meinem Stil passen, da ich sonst ja eher cheecky, frech und mit knalligen Farben gekleidet wäre (sehr interessant eine solch persönliche Stilanalyse von einem Fachmann zu bekommen ;) ). Mir gefällt das Top aber trotzdem gut, vor allem das viele Glitzer. Überlege es vielleicht Silvester mit einem Tüllrock kombiniert anzuziehen, da wir evtl. eine Mottoparty zu dem Motto "Glitter&Glamour" machen. Was meint Ihr?
So ganz fit bin ich leider immer noch nicht. Mit dem Besuch war ich Donnerstag noch mit vielen Freunden lange auf dem Weihnachtsmarkt und es war bitterkalt, was meiner Erkältung natürlich nicht so gutgetan hat. Heute ist dann auch wieder volles Programm, bin zum Feuerzangenbowle Abend bei Freunden eingeladen, bis dahin werd ich mich aber noch schön entspannen und auskurieren.

Kommentare:

  1. das top sieht toll aus. passt zum silvesterfest :)

    OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch nach einem entspannten Weihnachtsfest :) Ich mag Bubikragen übrigens auch sehr gern, noch bevor das gar so im Trend war hatte ich schon einige Sachen damit im Schrank hängen, nur dass er dann oftmals nicht so betont war wie mittlerweie. Probier doch mal aus wie es mit einem Tüllrock aussieht!
    Bin jetzt übrigens neue Leserin bei dir geworden, würde mich sehr freuen, wenn du auch ab und zu bei mir vorbeischauen magst?
    Liebste Grüße,
    Feli xoxo

    AntwortenLöschen