Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Weihnachten ist vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für mich war es ein ereignisreiches Jahr, vor allem beruflich hat sich viel verändert. Hier also mein ganz persönlicher Jahresrückblick!


Noch Anfang des Jahres hatte ich einen schrecklichen Job in dem ich schikaniert und schlecht behandelt wurde, doch ich habe mich gewehrt und als das nichts genutzt hat habe ich einfach ins Blaue gekündigt ohne einen neuen Job zu haben. Aber mein Mut wurde belohnt, nur wenig später fand ich meinen absoluten Traumjob in der Modebranche mit sehr lieben Kollegen. Und so bin ich dann schließlich auch zum Bloggen gekommen :)

Im Sommer habe ich dann ein tolles neues Hobby für mich entdeckt: Wakeboarden und viele schöne Stunden am See verbracht. Auch wenn ich einige blaue Flecken davongetragen habe und viiel fluchen musste, es ist einfach die perfekte Sportart für eine Wasserratte und Outdoorfanatiker wie mich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Saison im nächsten Jahr!

Viele tolle Reisen standen dieses Jahr auf dem Programm, soviel Geld lege ich immer zurück, denn ich kann nie lange an einem Ort sein :), das wird immer so bleiben. Ich war in Mayrhofen - Österreich im Skiurlaub, Slowenien, Heidelberg, Fuerteventura (Surfen!), Mallorca, Ibiza, Formentera, auf dem Oktoberfest in München, in Salzburg, Wien und am Mondsee in Österreich und natürlich in New York! Hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr soviel rumkommen werde.

Wie war Euer 2012?

Kommentare:

  1. Ja ich bin Nageldesignerin, aber in der letzten Zeit kommt das leider etwas zu kurz. Reisen finde ich auch toll! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Reise-Post :-)
    Als was bist du in der Modebranche tätig? Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Nice pics! I like your blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  3. Bäm, du bist ja echt die Reise-Queen. Nach New York würde ich auch sooo gern mal fliegen! Kommt Zeit, kommt (hoffentlich irgendwann mal) Geld ;)

    AntwortenLöschen
  4. 2012 hat sich für mich beruflich ebenfalls sehr geändert =)
    Nach New York würde ich auch gerne mal...

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du letztes Jahr schon auf der halben Welt unterwegs :-) LG Kristina

    AntwortenLöschen