Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage und natürlich viele Geschenke :). Anderen Geschenke zu machen, finde ich immer am schönsten an Weihnachten. Dieses Jahr habe ich mich mit meiner Schwester zusammengetan, was die Geschenke für unsere Eltern angeht. Und weil sie diese netterweise fast alle besorgt hat, kriegt sie von mir direkt mehrere Geschenke, siehe Fotos! Was drinnen ist kann ich nicht verraten, da sie auch Leserin meines Blogs ist, aber vielleicht erratet Ihr ja den Inhalt :)
Habe mir heute morgen schon diverse Weihnachtsfilme angeguckt, da ich großer Märchenfan bin, durfte Drei Haselnüsse für Aschenbrödel natürlich nicht fehlen und eine amerikanische 90er Jahre Version vom Geist der Weihnacht. Bei uns zuhause wird sich Weihnachten eher auf das Wesentliche konzentriert. Wir gehen heute Nachmittag mit meiner Familie in die Kirche und abends dann gemütlich Beisammensein und lecker Essen natürlich und den Abend lassen wir dann meistens noch bei Freunden der Familie ausklingen. Mein Outfit heute ist daher auch eher schlicht, einfach Levis Jeans und einen Pullover von Blanco aus Spanien.


Kommentare:

  1. Dir ebenfalls frohe Weihnachten :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  2. dir auch schöne weihnachten

    ich habe mich sehr über meine geschenke gefreut, aber das verschenken fand ich viel aufregender :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen