Dienstag, 11. Dezember 2012

"Die" kleine Schwarze - Ein Klassiker

Da ich immer noch krank bin und es nicht wirklich viel zu berichten gibt, möchte ich die Gelegenheit nutzen Euch meine momentane Lieblingshandtasche zu zeigen. Sie ist von Coccinelle aus butterweichem schwarzen Leder und einer mit Leder durchzogenen goldenen Gliederkette zum Umhängen. Ich trage sie besonders abends beim Weggehen, da sie eine angenehme Größe hat, so dass alles Nötige rein passt, sie aber trotzdem nicht zu groß ist. Beim Tanzen kann man sie sich zum Beispiel praktisch quer über die Schulter hängen. Sie passt zu fast allen Outfits und ist schlicht aber trotzdem ein besonderer Hingucker. Ich habe immer lieber weniger Handtaschen (naja okay ganz so wenige jetzt auch nicht, wenn ich es mir recht überlege ;) ), da ich eh meistens immer die gleichen benutze, und dafür dann lieber etwas Exklusivere aus echtem Leder.

Was ist Eure Lieblingshandtasche?

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarze Taschen *-*
    Im Moment stehe ich auf meine Longchamp, die ich mir von Flugmeilen aussuchen durfte.
    Da passt einfach sooo viel rein, total toll!

    AntwortenLöschen
  2. die ist voll schick, aber mir wäre sie wohl zu klein...

    AntwortenLöschen
  3. Alle meine Taschen sind meine Lieblinge :))) Ich kann mich da nicht so entscheiden :P

    AntwortenLöschen
  4. das geht mir auch ganz ähnlich! im gegensatz zu vielen frauen hab ich nicht gerade viele taschen. eigentlich nur eine die ich wirklich total oft benutze. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ciao!! Nice bag and nice blog! Do you want to follow each other? Kiss,paolo

    AntwortenLöschen
  6. parka sind toll <3333
    ich liebe die mit fell :)


    CHANEL & OPI Giveaway !!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen