Dienstag, 6. November 2012

Winter-Outfit


Puh, ganz schön kalt geworden, aber zumindest war heute schönes Wetter mit Sonnenschein. Diesen schönen winterlichen Strickpulli, mit Herzchen!, habe ich bei der Glamour Shopping Week bei C&A ergattert. Er ist total bequem und ich fand ihn so süß, dass ich ihn sofort mitnehmen musste.

Das war heute das komplette Outfit. Schön warm und kuschlig! Trotzdem bin ich heute im Fitness-Studio nach dem Sport noch in die Sauna gegangen, früher mochte ich saunen nicht so gerne, da es mir zu heiß war und ich davon oft Kreislaufprobleme bekommen habe, mittlerweile habe ich mich damit aber langsam angefreundet und finde es ab und an sehr entspannend, vor allem an so kalten Tagen.

Kommentare:

  1. haha lustig, habe den gleichen in blau :) habe davon auch Bilder auf meinem Blog, falls du mal gucken möchtest :)
    LG Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :). In blau ist er bestimmt auch schön.

    AntwortenLöschen