Montag, 19. November 2012

Warme Cognac-Töne gegen Bürokälte..

Momentan ist es bitterkalt bei uns im Büro, weswegen wir fast alle mit noch einem "Übergangsjäkchen" dort rumlaufen. Bei mir ist das momentan diese Kunstlederjacke von Yessica at C&A. Eigentlich bin ich ja kein großer Kunstlederfan, aber die Jacke hat mir auf den ersten Blick gefallen. Ich habe sie zu Herbstbeginn bei C&A gekauft und auch der Preis von nur 29 Euro hat mich direkt überzeugt.
Unter der Jacke hatte ich noch ein lilanes Longsleeve an, somit war das Outfit perfekt zu den Farben meiner Schuhe abgestimmt :). Meinen Mantel passte nach Feierabend auch noch gut über das ganze Outfit, deswegen musste ich heute auf dem Weg zur Bahn auch gar nicht frieren :).

Kommentare:

  1. die farbe ist toll!
    wollte so eine michael kors tasche mir holen in cognac.
    hab auch eine lederjacke in der farbe, aber mir ist immer soooo kalt :(

    xoxo,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love the colour!!


    www.inablondeworld.net

    AntwortenLöschen
  3. Und bei mir im Büro ist es mollig warm :)
    Ich komm hier morgens immer rein, eingepackt wie ein Eskimo und muss dann erstmal mit meinen Hitzewallungen zurecht kommen :P

    Die Jacke finde ich sehr schön! Ich mag solche Farben gern, leider steht mir cognac überhaupt nicht. Außer der aus der Flasche vielleicht :P

    AntwortenLöschen