Samstag, 17. November 2012

The island of Bali style - im Winter!

Auf allen Catwalks in letzter Zeit sah man sehr oft den Trend "The island of Bali" vertreten, bin mir sicher dass wir nächsten Sommer alle davon viel sehen werden. Ich persönlich finde diesen Trend ganz toll, ich liebe es zum Beispiel mich im Urlaub auf Märkten mit bunten Kleidern und Blütenprints einzudecken. Deswegen greife ich den Trend schon ein bisschen vor, denn ich finde gerade jetzt im Winter ist ein bisschen Farbe und Sommerfeeling gar nicht so verkehrt. Und mein Kleid von Fever London (einer meiner englischen Lieblingsmarken) ist noch recht dezent mit viel schwarz gehalten, dass es jetzt im Winter nicht zu aufdringlich wirkt.
Leider ist das Bild etwas verschwommen, aber jetzt wo es so früh dunkel wird, finde ich es total schwer Fotos zuhause zu machen. Naja, ich selbst war noch nie auf Bali, möchte aber unbedingt mal hin, da man dort total gut surfen kann und die ganzen Reisterassen dort möchte ich unbedingt mal sehen, außerdem fand ich den Film Eat Pray Love mit Julia Roberts so toll und besonders den Part, der in Bali gespielt hat.

Das Kleid war jedenfalls mein Outfit gestern zum Tapas essen. Da momentan eine große Messe in der Stadt ist und deswegen total viel los, war die Karte im Restaurant ausnahmsweise leider etwas begrenzt und es gab nicht so viel Auswahl an Tapas. Deswegen haben wir nur Manchego Käse als Vorspeise bestellt (für mich der beste Käse den es gibt!) und dann, eher untypisch spanisch, Pasta mit Rinderfiletspitzen und Champignons und sehr viel Knoblauch ;) gegessen, was auch sehr lecker war. Danach waren wir noch in einer gemütlichen Bar Aperol Spritz trinken :). Jetzt gleich bin ich auch wieder unterwegs, muss noch in die Stadt ein Geschenk besorgen und dann geht's zum Sushi Essen mit meiner Freundin Caro, also wieder schlemmen ;)


Kommentare:

  1. huhhhh nice... wenn es da nicht gleich 5 Grad wärmer wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich brauchen :), ich mag den Winter ja sehr, aber momentan frier ich mir so einen ab, dass ich mich am liebsten nur auf der Couch unter ganz vielen warmen Decken verstecken möchte.. ;)

      Löschen