Freitag, 23. November 2012

Rosa rainy day

Heute war auf den Straßen und im heißgeliebten :( öffentlichen Nahverkehr irgendwie der Wurm drin, war vielleicht weil unser Fußballverein hier heute ein großes Heimspiel hatte. Dafür war es in der Stadt shoppingtechnisch sehr leer, was wohl auch an dem schlechten Wetter gelegen hat. Umso besser für mich ;) Der Regen hat mich nicht abgehalten nach der Arbeit schonmal kurz über den gerade eröffneten Weihnachtsmarkt zu schlendern, wie schön, vor allem wie lecker es überall dort gerochen hat, aber da ich zum Mittagessen schon eine ordentliche Portion Apfelpfannkuchen mit Vanillesauce gegessen habe, habe ich mir das Schlemmen mal verkniffen.
Das war das Outfit zum Shoppen heute. Ein rosa Shirt mit besticktem Bubi-Kragen von Yessica at C&A. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Kuchen kaufen (ich habe Geburtstag morgen und nachmittags kommt die Family zum Kaffee trinken!) und noch ein Geschenk für meine Mama (sie hat 2 Tage nach mir Geburtstag), aber wo ich schonmal da war bummelte ich natürlich auch so nochmal ausgiebig durch die Stadt. Und ich habe mir für mich selbst ein Geburtstagsgeschenk gekauft, mit dem ich mich heute schonmal den ganzen Abend beschäftigt habe, mehr dazu morgen :)!

Kommentare:

  1. Der Film ist der hammer gewesen :) Werde nochmal ins Kino gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich den Teil davor im Kino verpasst letztes Jahr, das muss ich erst noch nachholen! Aber ich guck die Twilight Filme immer lieber im Originalton, kommt besser rüber.

      Löschen
  2. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 160 Countries and 7200 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen