Montag, 26. November 2012

Ready to go..

So, Koffer ist gepackt, es kann losgehen, naja das war eine ziemliche Schnell-Pack-Aktion, da ich heute viel unterwegs war, da meine Mama ja heute Geburtstag hat und wir noch ein bisschen gefeiert haben. Aber da ich in New York natürlich viel kaufen möchte, werde ich eh mit einem fast leeren Koffer reisen. Auf meine wichtigsten Beauty Utensilien möchte ich aber nicht verzichten. Ich war ja schon oft mit dem Rucksack auf Backpacking-Trips und dort kann man es sich nicht erlauben viel Gepäck mitzunehmen, wenn man sich nicht zu Tode schleppen möchte. Das ist noch ziemlich bei mir hängengeblieben und ich habe gar keine Lust mehr unzählige eigentlich unnötige Sachen mit mir rumzuschleppen. Nagellack zum Beispiel bleibt (schwerenherzens) zuhause, da muss Klarlack herhalten. Sehr viel früher bin ich immer mit Übergepäck gereist und hatte viel zuviel Sachen mit, die ich gar nicht alle anziehen konnte, heute schüttel ich über solche Mädels nur den Kopf. Nicht fehlen dürften aber mein Hello Kitty Reise Set bestehend aus Kulturbeutel und Schminktasche (die darf komplett mit, ich bin niemand der sehr viel Schminke zuhause hat, ich bevorzuge wenige aber dafür ausgewählte auch gern mal exklusivere Produkte). Sehr praktisch auf Reisen finde ich die Reinigungstücher von bebe. Und meine tolle Shiseido Pflege kommt natürlich auch mit, es wird sehr kalt in NYC, da werde ich eine gute Feuchtigkeitspflege brauchen. Da ich nicht soo lange dort bleiben werde, reichen kleine Fläschchen Duschgel und Shampoo.

Worauf könnt Ihr beim Reisen nicht verzichten?

Ich verabschiede mich dann direkt mal, da ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe bevor es losgeht! Bis nächste Woche :-*

Kommentare:

  1. so cute Hello Kitty Items! =))) love them ;D
    Anyway, I hope you can visit my blog too and follow if you like it.

    xoxo,
    Rae :3
    http://raellarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich will auch wieder nach New York :( meine absolute lieblings Stadt auf diesem Planeten! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dort Süße und pass auf dich auf ;)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, viele sind von den Filmen enttäuscht die die Bücher gelesen haben, daher behalte ich lieber meine Illusion ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du auch wieder Recht :) Naja mal schauen, wenn ich dazu komme und ich muss sie mir erstmal ausleihen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hello Kitty! Und ich liebe liebe liebe New York! Ich würde auch mit fast leerem Koffer hinfliegen, damit genug zum Shoppen reinpasst :)

    AntwortenLöschen