Donnerstag, 8. November 2012

Pureness

Wieder mal ein Produkt, das ich mir während der Glamour Shopping week gekauft habe (bei Douglas). Ich mag die Pflegeprodukte von Shiseido sehr gerne. Eigentlich bin ich ja vor einiger Zeit, auf Anrat meiner Kosmetikerin, auch eine Pflegeserie von Dermalogica umgestiegen, mit der ich eigentlich auch ganz zufrieden war, aber die Creme aus der Serie hinterließ leider einen sehr unschönen Glanz auf dem Gesicht, was ich gar nicht so gut fand, da ich eh teilweise sehr ölige Haut habe. Die Pflege Matifying Moisturizer oil-free von Shiseido hingegen hat einen schönen mattierenden Effekt und spendet trotzdem genug Feuchtigkeit. Jedem mit Mischhaut kann ich diese Pflege also nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Ein super Tip, Ich habe auch mishhaut und es nervt mich immer total wenn die produkte die eigentlich oil-free sein sollten trotzdem einen gewissen glanz auf dem gesicht hinterlassen. Muss ich mal testen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tickets für die Kämpfe kann man immer online kaufen bei eventim. Man muss nur schnell sein für gute Plätze :) Kosten immer so um die 50,- Je nachdem wie groß die Halle ist und wo du sitzt. Die Plätze um den Ring sind aber unbezahlbar. Um die 1000,- und meist nur für VIPs. Trotzdem cool :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    I made a page of my blog on Facebook. If you want to see the last
    Updates on my blog, like it!
    Here is the address: http://www.facebook.com/ThisIsWhatICallFashion
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen