Sonntag, 11. November 2012

Moving


Dann ratet mal welches meine Schuhe sind ;).

Heute war ich schon früh wach, kaum zu glaube dass ich gestern schon um 20 Uhr (!) im Bett war, weil mich plötzlich Migräne geplagt hat. Heute gibt es also einiges nachzuholen. Gleich geht's zum Pilates, dann zu meinen Eltern und später zu einer Tanzaufführung von meiner Schwester (Hip Hop), bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Hatte diese Woche auch ganz starke Migräne :(

    Ich Tippe mal auf die obersten in der mitte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann so wie bei meiner Cousine und meinem Bruder, die haben auch unterschiedliche Füße

    AntwortenLöschen
  3. DIe schwarzen Ballerinas sind sicher dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Migräne ist schon Mist... Ich kenn das nur zu gut :-/

    AntwortenLöschen
  5. Die richtige Lösung ist: Die Stiefel ganz links :)

    AntwortenLöschen