Dienstag, 20. November 2012

Haul

Letzte Woche hatte die Crissy Geburtstag, deswegen gab es heute Geschenke, die ich am Samstag besorgt hatte. Und wie immer wenn ich Sachen für andere suche, finde ich irgendwie immer zufällig auch was für mich selbst ;). Diesmal waren das Schuhe, eigentlich stehe ich ja gar nicht so auf no-name Billigschuhe und bevorzuge echtes Leder, aber diese rockigen Boots von Jumex, haben auf Anhieb so gut gepasst und kosten auch nur 35 Euro, so dass ich sie spontan mitnehmen mussten. Bei echten Lederschuhen dieser Art, habe ich auch immer das Problem, dass die Schuhe vorne zu hart sind und ich mit meinen überempfindlichen Füßen sofort Blasen bekomme und die Schuhe wahrscheinlich 1 Jahr einlaufen müsste, bis sie einigermaßen bequem wären. Eigentlich passen diese Schuhe auch nicht so richtig zu meinem Stil, "rockig" ist so ziemlich das letzte Wort, mit dem ich mich beschreiben würde. Ich trage ja eher sehr mädchenhafte, flatterhafte Sachen. Den maskulinen Look find ich bei vielen anderen Mädels super, fand aber bisher nicht, dass er zu mir passt. Aber mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und selbst wenn ich die Schuhe nur eine Saison trage, das wäre bei dem Preis auch nicht schlimm :).
Der Rest des Hauls besteht aus den Geschenken für Crissy, Kinderschokolade in der Weihnachtsedition, das Parfüm "Oriental" von Zara (riecht sehr gut) und noch einen Gutschein von Zara, damit sie sich selbst noch etwas dort aussuchen kann. Als Dank gab es dafür ganz leckeren Streuselkuchen und Tiramisu, weswegen ich mich dann nach Hause gerollt habe und auch zu faul war um noch zum Sport zu gehen, wie so oft in letzter Zeit, schäm, ich bin gerade sehr unmotiviert und gammel abends lieber auf der Couch rum, das muss aufhören ;)!

1 Kommentar: