Samstag, 24. November 2012

Happy birthday... to me ;)

Jaaa, ich habe heute Geburtstag. Gleich kommen meine Eltern und Schwester zum Kuchen essen und heute Abend geht es dann mit Freunden zum Chinesen und danach noch ein bisschen feiern. Freu mich schon! Der leckere Kuchen ist von meiner Lieblingskonditorei. Ein Geschenk gabs auch schon, und zwar von mir selbst ;), hab mir endlich ein Smartphone zugelegt. Die Anderen sehe ich ja gleich erst, bin gespannt was es dann noch so für Geschenke gibt :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday Süße :) viel Spaß beim feiern!

    Knutschh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du feierst gerade schön! Chinesisch essen gehe ich auch immer gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, habe schön gefeiert, das Essen war sooo lecker!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Genieße deinen Tag!

    Ich freue mich riesig, dass du Leserin meines Blogs bist!
    Und du kommst auch aus NRW, das finde ich immer spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Genieße deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe nachträglich :*
    ohhh, die kalorienbomben sehen sehr lecker aus <333333

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, das waren sie auch. Vor allem die Herrentorte :)

      Löschen
  6. Hey, noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag süsse!

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich ja nun etwas lachen, wegen dem "etwas" asoziel der Darsteller. Eine Freundin hat sich da beworben ;) Man muss halt auch mal überlegen wer sich da alles so bewerben kann und Zeit für solche Drehs hat (ich mit Arbeit und Studium wohl nicht)...

    Also ich stimme dir da zu, aber meine Freundin ist ein Fan und so mussten wir uns alles anschauen.

    Oh Düsseldorf, da fahre ich ab und zu mal Shoppen wenn ich in Duisburg zur Uni muss ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme dir das gar nicht übel. Hi hi bin ja ganz deiner Meinung. Ich würde mich da nie bewerben, aber habe auch für sowas keine Zeit ;) Also ich stimme dir da zu. Die Darsteller sind schon alle von einem speziellem Schlag ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh shit...

    alles alles gute nachträglich!!!!!!

    AntwortenLöschen